Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Hat hier jemand Erfahrungen mit ner reinen Mütter-Kur gemacht?

Thema: Hat hier jemand Erfahrungen mit ner reinen Mütter-Kur gemacht?

Meine Jungs sind jetzt Teenager und ich überleg einfach mal alleine zu fahren. LG Chrissie

von Aprilscherz2000 am 02.08.2017, 13:19



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Mach eine vernünftige indikationsgerechte Kur oder Reha. Trini

von Trini am 02.08.2017, 20:46



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Ja ich war vor 7 Jahren auf einer reinen Mütterkur und werde voraussichtlich in Januar wieder fahren. LG

von Julia+Christopher am 03.08.2017, 08:33



Antwort auf Beitrag von Julia+Christopher

Ist die Kur dann auch 3 Wochen?Da ich AE bin, würde es nur in den Sommerferien klappen. Gruss Chrissie

von Aprilscherz2000 am 03.08.2017, 12:43



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Die Kur ist dann auch 3 Wochen. Voriges Mal hatte ich allerdings dann noch eine Woche Verlängerung. Ich war in Bad Wurzach und fahre auch wieder in Bad Wurzach.

von Julia+Christopher am 03.08.2017, 15:00