Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:




GENEHMIGUNG HEUTE

heute war nun endlich nach fast 2 Monaten die genehmigung im Kasten AWO Gesundheitszentrum am Spiegelwald Grünhain-Beierfeld / Erzgebirge

tysonsydney

2 Antworten



Was ist das bessere Vorgehen?

Hallo, nach längerer Überlegung habe ich beschlossen eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen,bin aber nicht sicher welches der richtige Weg ist und wie es...

Allegra30

3 Antworten


1000 Fragen, Asthma, Erfolge, wann Platz?

Hallo, bin neu in dem Forum! Hi, mein Sohn,5,hat chronische Atemwegsinfekte, dadurch sporadisch Asthma! Ich selbst habe auch zig Infekte und deshalb ...

Mausmama

2 Antworten


Mal stänkern möchte...

Ich wette das mindestens die hälfte der Muttis hier keine Kur "verdient" hat bzw braucht sondern Urlaub für lau machen will! Aber geht mich ja nix ...

Pinkewolke83

17 Antworten


mutter kind kur auf usedom/ heringsdorf

Hallo zusammen Bin recht neu hier bei euch im mutter kind kur forum ;) aber im rund ums baby schon viele jahre ... Wir haben kurz vor Weihnachte...

ki-ch-02

2 Antworten


Mutter-Kind-Kur in Diez

Hallo, hat einer von euch Erfahrung mit der Mutter-Kind-Kur in Diez? Ich habe bisher fast nur Negatives gefunden. Wir haben einen Termin für März be...

ju

0 Antworten


brauche dringend eure hilfe

hallo war schon lange ned mehr hier... zu mir habe anfang juni meine tochter ende der 23 schwangerschaftswoche verloren, kurz daruf die trennung mein...

Mamasue

2 Antworten





Kinderkur in Wangen im Allgäu

Hallo, war jemand schon einmal mit seinem Kind in der Kurklinik in Wangen? Wie lange habt Ihr auf einen Termin gewartet? Und wie hat es Euch dort ge...

maykyvonne

2 Antworten


kennt jemand eine schöne kur im allgäu ??

hallo, mir ist eingefallen, dass meine 4 jahre wartezeit um ist und ich kann wieder eine mutter-kind-kur beantragen. möchte gerne ins allgäu zu d...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Betreuung meiner Kinder in der Kur

Hallo, Mein Arzt hat mir eine Mutter Kind Kur geraten ich traue mich aber nicht recht da meine Kinder beide 2 1/2 Jahre alt noch nie fremd betreut ...

hase82

4 Antworten


Kur im Hänselhof Bad Dürheim

Hi Fährt irgendjemand im Februar zur Kur in den Hänselhof? Wir mein Sohn (2,5) und ich fahren vom 20.2.- 13.3.13 zur Kur. :) meldet euch einfach bei...

Mamabina

0 Antworten


Kur in Bad Gottleuba

Huhu, wessen Kind war schon einmal zur Kur in Bad Gottleuba? Wir sind zur Zeit in psychologischer Behandlung mit unserem Großen ( 10 J. ). Die Psy...

Doublemama

4 Antworten


welche einrichtung?

wer kann welche mutter kind kur einrichtung bewerten cbt klinik am meer borkum oder haus wittdün langeoog wer kennt beide kliniken und kann vergl...

sausewind73

1 Antwort


Fragen über Fragen zur Kur

Hallo, bisher bin ich noch nicht beim Arzt gewesen. Ich möchte mich vorab einfach mal informieren und denke das ich hier richtig bin. Und zwar i...

TASHA5600

1 Antwort