Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:



ist das nicht Kindergarten?

Wenn muttis in der Reha zusammen sitzen und dermaßen über andere muttis in der Reha herziehen, dass es schon zum fremdschämen ist? Es ist wirklich sc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Kur bewilligt,aber...

Na klasse , habe jetzt den Bescheid das mir einen med. reha wegen meines Bandscheibenvorfalles u der Diabetes genehmigt wurde. Und doch hat mein Doc a...

sabineundpascal

4 Antworten


Dangast 3.4.13 - 24.3.13

Hallo, Fahre mit meinem 5 jährigen Sohn nach Dangast. Es ist unsere erste Muki Kur. Fährt noch jemand zur selben zeit? Lg Martina

tinchen 75

7 Antworten



Kurort Pelzerhaken

Hallo alle zusammen habe heute meine hart erkämpfte Kur bekommen es geht zur Ostsee Pelzerhaken nennt sich der Ort !!! Kann jemand darüber was erzähle...

Eleonore

4 Antworten


Kinder Reha in der Fachklinik Gaißach

Hallo :-) ich habe heute den Bescheid bekommen das wir dorthin dürfen! Hat nur 3 Wochen gedauert!!!!!!!! Habe echt nicht damit gerechnet das es so...

miri1983

2 Antworten



Schau och mal bei...

Klinikbewertungen.de Dort gibst Du die Klinik ein und kannst auch bei Anfragen nachschauen: http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung...

leonessa

1 Antwort



Juhu, die Kur ist genehmigt

Ich muss meiner Freude mal Luft machen; unsere Mutter-Kind-Kur ist genehmigt worden. Ich könnte Luftsprünge machen. Die letzte Kur ist nämlich noch ke...

Mel26

7 Antworten



Dangast im Mai

Wir fahren am 15.05. nach Dangast! Ist da noch jemand dort zu der Zeit?

Hirtlbach

5 Antworten



erneute Kur nach 2 Jahren

Hallo, in dem Abschlussbericht meiner MuKiKur vom Juni 2012 steht, dass bei gleichbleibenden Bedingungen im Umfeld eine erneute Kur nach 2 Jahren emp...

andrea5

2 Antworten



Wohin mit schwerstbehindertem Kind???

Kennt jemand eine Kurklinik oder Einrichtung, die sich mit schwerstbehinderten Kindern auskennt? Es gibt noch 2 gesunde Geschwisterkinder

fledermaus24

4 Antworten


Kosten Kinder-Reha

Wie läuft das eigentlich bei einer Kinderreha mit Begleitung? Wird man dann mit krangeschrieben oder muss man sich Urlaub nehmen?

Heike 74

4 Antworten


ostseeklinik kühlungsborn

hallo ich habe heute bescheid bekommen das es für mich und meine kleine tochter in der zeit von 21.05.-11.06.13 ist in der zeit einer von euch ...

Xeniamaus2012

1 Antwort