Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:



Name Wäsche

Beschriftet Ihr jedes Kleidungstück mit eurem Name, das Ihr mit zu Kur nimmt?

Wilde Hexe

4 Antworten



05.06 - 26.06.13 Ostseeklinik Poel

Hallo! Wir dürfen vom 05.06 - 26.06.13 in die DAK-Vertragsklinik Ostseeklinik Poel. Fährt zufällig jemand auch dort hin oder kennt jemand die Klini...

tigerente30

0 Antworten


Freut sich noch jemand auf Langeoog?

Hallo meine Kinder und ich dürfen im Sommer ins Haus Sonnenschein auf Langeoog. Kennt jemand dieses Haus oder fährt dort evtl.hin?

sausewind73

2 Antworten


Sellin 01.05. bis 22.05.

Will nochmal nach oben rutschen. Fährt noch jemand dahin? Hoffentlich kommt jetzt der Frühling und meine Erkältung geht - dann wird's bestimmt kla...

Tanja30

2 Antworten


Klinik aussuchen??

Hallöchen Ich hab meinen Antrag vor gut 2,5Wochen zum Mutter-Kind Hilfswerk geschickt. Nach 4/5 tagen habe ich eine Nachricht bekommen das sie ein...

süße_maus87

1 Antwort


wieviel kleidung nehmt ihr mit? ...

hallo ihr lieben, ich fahre mit meinem 3 jährigen sohn am 1.5 ins allgäu/bromerhof.so langsam mach ich mir ne liste was alles mit soll. das größte pr...

Sonnenkind2010

17 Antworten




@leaelk

Du hattest mir letztens geantwortet auf meine Frage, wie es nach der Kur weitergeht... Ich habe nun einen Termin beim Arzt gehabt. Mir wurden auf G...

Meine_Zwerge

0 Antworten


Seehospiz Norderney

Hallo zusammen, ich hatte heute den langersehnten Bescheid von der Rentenversicherung im Briefkasten!! Wir haben die Reha für meine Tochter bewi...

sarahjana

3 Antworten


St. Willehad Wangerooge Erfahrungsbericht

Hier mal ein ganz aktueller Bericht über St. Willehad auf Wangerooge: Ich war im März ´13 da und vorweg möchte ich schon mal sagen, dass ich positiv ...

sophiamarleen

5 Antworten


FREU FREU FREU

Sorry, aber ich FREUE mich gerade so sehr. Wir haben unsere Kur genehmigt bekommen. FREU FREU FREU FREU FREU FREU HABE es bitter Nötig nach der ...

Wilde Hexe

1 Antwort



KinderReha od. Mutter-Kind-Kur

Würde gerne mit unserem 4,5 jährigen eine Kur machen.Aber was beantragt man besser? Er geht in die Asthmaschiene , ist sehr zurückhaltend und hat auch...

Heike 74

3 Antworten



Reha und Agentur für Arbeit

Ihr Lieben, wie war das bei euch? Ich bin durch Umzug momentan arbeitssuchend ohne Leistungsbezug. Nach einem Unfall vor 3 Jahren, OP und längerem A...

dani_j_j

0 Antworten


Zingst

Hallo… War jemand hier schon mal in der Ostseeklinik Zingst? Fahre jetzt im Mai mit meinen 3 Kindern hin und mein Mann würde uns gerne hochbringen...

wolle81

0 Antworten


Wie finde ich den richtige Kurort?

Hallo, Frage steht ja schon oben. Wie oder wo finde ich das richtige Haus das von der KK akzeptiert wird usw. Oder sollte es doch über eine Beratun...

Fienchen210

8 Antworten