Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Kur beantragen...

Hallo ihr Lieben, vielleicht werdet ihr euch ein wenig wundern, wieso ich mich jetzt schon mit dem Thema Mutter-Kind-Kur befasse, schließlich ist mein...

Carina1985

3 Antworten



Fachklinik Sylt

Hallo! Heute haben wir (Lilly 5J. und ich) unseren Termin bekommen. Wir fahren vom 9.10.-6.11.2013 in die Fachklinik Sylt zur Kinderreha. Wer fährt n...

BriLi

0 Antworten


Wann wieder beantragen

Huhu ihr, ich war im Oktober 2010 auf Kur. Nun würde ich für nächstes Jahr auch gerne wieder einen Antrag stellen. Jetzt die Frage. Muss ich dann wi...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


wer kennt das seehospiz

wir fahren nächste woche dahin wer kennt es u wie war es zb essen,therapien,die einzellnen häuser die es da gibt welches ist darunter besonders gut ?l...

karibiksonne

1 Antwort


Silberbergklinik Bodenmais

Hallo ihr alle, wir fahren Ende Oktober für drei Wochen dorthin!!! War schonmal jemand dort und hat Erfahrungen!? Oder ist vielleicht jemand zur gl...

mamamalvier76

1 Antwort


Norderney - Was mitnehmen?

Auf was muss ich da achten? Gummistiefel sind mir klar. Brauchen wir denn noch diese Gummilatschen die man im Wasser trägt (komme grade nicht auf den ...

Nimu

2 Antworten


Nordseeklinik Cuxhaven

Hallo, war jemand von euch schonmal dort? Im Internet gibts die unterschiedlichsten Bewertungen, von sehr gut bis miserabel, nun bin ich komplett r...

prinzessin71

1 Antwort


Haus Sonnenschein Langeoog

Hallo Suche Mütter zum Vorfreude teilen die mit uns am 16.07 nach Langeoog fahren.

sausewind73

5 Antworten


kurantrag wo stellen?

Hallo, Ich habe eine Tochter mit fast 3 Jahren und spiele schon lange mit dem Gedanken eine kur zu beantragen, habe jedoch absolut keine Ahnung wie...

Sternenkind1512

2 Antworten




Kurempfehlung

Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt eine Mutter Kind Kur bantragt und man hat mir jetzt gesagt dass ich mich schon mal umsehen bez. umhören soll wo ic...

NoahFynn

0 Antworten



Waldquell ? Westfalenhaus ?

Hallo an alle !! Wir wollen eine Mukiku machen. Leider kann ich mich nicht entscheiden wohin. Wer war denn schon mal in der Kurklinik Waldquell ( We...

Schnullerfee2004

0 Antworten


Gesundheitszentrum an der Höhle im Odenwald

Hallo zusammen, habe gerade - nach Widerspruch - die Zusage für eine Mutter-Kind-Kur im Gesundheitszentrum an der Höhle im Odenwald bekommen und fr...

brandneu

7 Antworten


Wie dem Arbeitgeber Bescheid geben und wann?

Hallo, ich habe eine MKK-Zusage ab 16.10. Hab meine Krankenkasse gefragt, was man dem Arbeitgeber vorlegt (obs ne Krankmeldung gibt v. Hausarzt ode...

Rosinchen78

5 Antworten


Attest bei Kurantritt ?

Hey, ich fahre demnächst mit meinen 2 Kindern nach Langeoog in das Haus Sonnenschein. Brauche ich Atteste vom Kinderarzt, dass die Kinder gesund sind...

Ice

6 Antworten



Mutter Kind Kur und Sprachheilreha

Wir haben ja für Sept. unsere Mutter Kind Kur auf Wangerooge genehmigt bekommen mit Sohnemann als Begleitkind ( ist aber auch Asthmatiker) . Jetzt ...

Heike 74

1 Antwort