Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Inselklinik Sylt

Hallo, kent jemand die Inselklinik auf Sylt? Mein Sohn und ich fahren im September dorthin! Viele Grüße Anne

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kur während der Schwangerschaft?

Ich bin neu Schwanger geworden, zum zweiten. Ich möchte gegen Winter mit meinem Sohn in eine Kur. Mein Entbindungstermin wurde für den 25.02.2011 fe...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mein erster Antrag läuft gerade

Hallo, ich habe vor gut 1 Woche meinen ersten Mutter Kind Antrag bei der BEK gestellt, ich bin ja mal gespannt ob es klappt. Wäre meine erste Kur, ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


super:-)

schön dass es das forum gibt. also ich mache unsere erste mutter kind kur ab dem 25. august nach großenbrode ins miramar mit meinen beiden jungs da...

Mitglied inaktiv

0 Antworten





Auch eine Frage hab......

Hallo Ich möchte demnächst auch eine Mutter Kind Kur beantragen aber nun zu meiner Frage: Wie lange dauert es wohl bis alles genehmigt ist???? weil ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


AWO Kurklinik auf Langeroog

war schon mal einer von euch dort? Ich habe gerade meinen Antrag am laufen und falls er genehmigt wird, würden wir vom 13.10-03.11 dorthin fahren. ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie oft?

Hallo Nachdem ich ja im anderen Forum bei besonderen Kindern schon geschrieben haben, darf meine Tochter ja nun in Kur. In welchen Abständen ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



wann bekommt man eine Mutter-Kind-Kur??

Hallo, Frage steht ja schon oben... Wann bekommt man das ok? Ich bin 29 und meine Kinder sind 21 Monate und 3 Jahr alt.... ich bin zur Zeit seh...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Lotte Lemke Haus-Bensersiel

halli hallo..oh toll, ein forum zu kuren! also ich wollte eigentlich nie eine machen..aber im april diesen jahres bin ich dann doch..meine kids sind ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wochenbettdepressionen?

Hallo an Alle, ich wollte mal hören ob jemand zur Kur war, wegen Wochenbettdepressionen und Panikattacken? Ich litt nach der Geburt meiner Tochte...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Erfahrungsberichte???

Hallo! Unsere Kinderärztin hat mir parallel mit meiner Hausärztin zu einer Mutter-kind-Kur geraten. Mein Sohn (2) ist zu leicht, er ißt aber auch s...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Kinder privat - Mutter nicht

Ist hier jemand, dessen Kinder privat versichert sind und man selbst bei einer gesetzlichen KK? Wie läuft das ab? Die Kinder sollten nur als Begleitp...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@maleja und biggi

danke für eure antworten. ich habe vorgestern aus frust das schreiben zerrissen und in den müll geworfen. kann ich jetzt ohne schreiben noch einspru...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Habe grade...

meinen 4 seitigen Widerspruch verfasst. Schaun wir mal, ob wir die KKH nicht dort hinbekommen wo ich hinwill !!! LG Eule

Mitglied inaktiv

2 Antworten


kur mit 4 kindern ????

wo kann man am besten hinfahren mit 4 kindern ??? ich find einfach nix richtiges wo man gut 4 kinder mitnehmen kann...meine kinder sind 11,9 ,6 und 10...

Mitglied inaktiv

4 Antworten