Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Freu freu

ich habe heute meine zusage bekommen für meine Kur ich darf mit meinen sohn fahren nach Arendsee war da schon einer von euch und wie war das da ????? ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten





Umfrage

Wer fährt demnächst in Kur? Wann und wohin??

Charly80

7 Antworten


ich hab ne frage zur mutter-kind-kur

wenn alles gut geht werd ich mit meinem zwergi im januar zur kur fahren,er ist dann 2. trägt aber noch windeln. muss ich die selbst mitnehmen? wie...

PoisonLady

2 Antworten


Muter-Kind-Kur bis zu welchen Alter

Hallo Mein Orthopäde hat mir Heute wegen meinen sehr starken Rückenproblemen wieder einmal zu einer Kur geraten. Hmmm so einfach ist es nicht. Ich ...

Nicole+Jannik+Lukas

4 Antworten


JAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir haben es geschafft

und dürfen am 1.2. zum Bromerhof! Mein Anwalt hat noch ein Schreiben aufgesetzt (MIttwoch) und heut kam die Zusage der KK und der Bromerhof hat auch s...

annuk

2 Antworten


steht mir eine kur zu?

Hallo ihr Lieben, bin hier schon etwas länger angemeldet, habe etliche probleme die wir mit unserem Sohn (4 1/2) haben angesprochen und diskutiert,...

Mama1503

4 Antworten


Zauberwald - Erfahrungen

Hallo, fahre über die Weihnachtsferien in die Fachklinik Zauberwald wg. Erschöpfung. Wer war schon dort und kann mir hilfreiche Tipps geben oder eine ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Eine Frage

Hallo ich habe mal eine Frage an euch. Was für Voraussetzungen muss mann haben um eine Mutter Kind Kur zu bekommen. Danke

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Fragen

Ich möchte mit meinen Kindern 2011 eine Kur machen. Kurort hab ich bereits gesucht. Tochter (8) hat ADHS. Frage: Reicht es da, wenn der Kinderar...

mf4

5 Antworten


Kurklinik Maria Meeresstern Timmendorfer Strand

Hallo! Ich werde vorraussichtlich im Mai 2011 mit meinen Kindern dort hinfahren. Gibt es hier jemanden,der schonmal dort war und mir darüber etw...

Winterbaby

5 Antworten



ARGE Kliniken, welche ist gut

Hallo! Wer kennt eine der ARGE Kliniken (www.mutter-kind.de) und kann sie empfehlen. Die KK will den Bromerhof nicht übernehemen, obwohl es für Frü...

annuk

1 Antwort


Asthma / Bronchien

Hallo Bei meinem Sohn (6) wurde Verdacht auf Asthma ausgesprochen. Anfang Dezember sind wir in fachärztlicher Behandlung und dann wird es sich rauss...

Charly80

7 Antworten



Daumen drücken

Ich habe meine Anträge fertig bei der Caritas abgegeben und jetzt heißt es abwarten. Ich habe ein bisschen bange weil mein Sohn privat ist und ich ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Widerspruch ist durch!

Hallo! Nur 2 Wochen nachdem unser Anwalt den Widerspruch eingereicht hat, hat unsere KK nun heut die Zusage geschickt! Es lohnt sich also doch, pr...

annuk

4 Antworten