Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


ja unsere kur ist durch

habe gestern einen anruf von meiner kk bekommen nach einem widerspruch am 28.03 ist sie endlich genemigt worden wir freuen uns ja so drücke allen d...

ups2003

5 Antworten


Carolinensiel-bin jetzt da :-)

Hallo ihr die auch in Kürze nach Caro fahren oder alle anderen die es sonst noch interessiert :-) Wir sind heute angereist und viel kann ich euch n...

aeonflux

3 Antworten


Ab welchem Alter

ist eine MUKI Kur sinnvoll? Also das Alter vom Kind?!?! LG

Akira

4 Antworten


mukiku 5.8 -26.8

hallo zusammen!!!! versuchs nochmal fahr zum og zeitpunkt zur mukiku zum timmendorfer strand maria meeresstern wäre super wenn sich hier jemand finde...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



......fragen zum Gr. Geschwisterchen??

Hallo, also mit unserer Kur sieht es wohl sehr gut aus.Ich war gestern pers. da und hatte ein sehr langes Gespräch mit meiner Sachbearbeiterin.Meine ...

Theresa Marie

0 Antworten


Sind Arztbesuche Voraussetzung?

Muss man in einer bestimmten Zeitspanne soundso oft zum Arzt/zu Ärzten gegangen sein, um eine MuKi-Kur beantragen zu können?

Carmar

1 Antwort


Ist das machbar?

Hallo, ich überlege eine Kur zu beantragen. Der Große würde bei Papa bleiben, damit er auch in der Schule nichts verpasst (5. Klasse Gymnasium). De...

schneckchen19

3 Antworten


FRAGE wegen REHA Widerspruch

Hallo hatt eine Rha für mich beantragt welche abgelehnt wurde. mit der Begründung das ich im Januar 20008 ein mutter kind kur hatte allerdings mußte i...

steffi280

1 Antwort


da kann ich ja lange warten...

nachdem ich 1 woche auf den antrag von der kk gewartet habe, hab ich gestern mittag mal bei der kk angerufen und nachgehackt. der antrag war noch gar ...

delphinchen

2 Antworten


Hat mein Kind Anspruch auf eine Kur?

hallo, meine Tochter (4) ist sehr häufig, das heißt mind. 1x im Monat) krank. Sie hat meistens Husten für ein bis 2 Wochen.Im KiGa hat man uns sc...

sunny16679

0 Antworten


Ratekau

Hallo, ich habe am Samstag die Zusage für die Kur bekommen. Fahren vom 17.05-07.06. nach Ratekau. Das ist meine erste Kur und ich bin ganz schön...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Lohnt es sich?

Hallo, als stille Herreinleserin *so jetzt bin ich geoutet* habe ich gesehen, daß einige schon auf Kur waren. Ich habe 2 Kinder, 3 und 6 Jahre, die ...

Sally_98

5 Antworten


wann kommt denn der antrag???

hallo zusammen, ich habe am dienstag bei der KK angerufen und drum gebeten, dass sie mir einen antrag zuschicken, damit ich die kur beantragen kan...

delphinchen

1 Antwort


wann kommt denn der antrag???

hallo zusammen, ich habe am dienstag bei der KK angerufen und drum gebeten, dass sie mir einen antrag zuschicken, damit ich die kur beantragen kan...

delphinchen

4 Antworten


ICH FRAG NOCH EINMAL ......

Hallo ! Ich fahre vom 01.06. - 22.06.11 nach Fehmarn ins Therapeutikum-Westfehmarn ( www.therapeutikum-westfehmarn.de ) . War da bereits scho...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




Hilfe bitte...KK hat angerufen...

Hallo zusammen, also mein Antrag würde abgelehnt......weil mein Doktor..grrrrrrrrrrrrrr zu wenig hineinschrieb.!!!!Ich solle doch in den nächsten Tag...

Theresa Marie

3 Antworten