Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:




Könnte ein paar Tipps gebrauchen

Hallo, ich bin 32 Jahre alt, und habe zwei Kinder (fast 5 und 10 Monate). Mein Hausarzt meinte, ich solle dringendst in Kur. Jetzt hab ich die Vorantr...

jansmam

2 Antworten


Mutter-Kind-Kiur in Schwedeneck

Juchu, meinem Wiederspruch wurde stattgegeben. Nun fahren mein Sohn und ich am 25.o5.11 nach Schwedeneck an die Ostsee. Fährt vieleicht noch jemand zu...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


bis wann antreten nach Genehmigung?

Hallo ihr lieben ich bin gerade dabei meine anträge auszufüllen und wollte euch jetzt fragen falls mir meine muki-kur genehmigt werden sollte- bis wa...

safa

7 Antworten


Kurklinik....

in BAABE-Ostsee am 10.8. bis 31.8. fahre ich mit meinen 12 jährigen Drillingen, wir freun uns, noch 3 monate, freu freu,ich war die letzte zei...

3mal Mama

1 Antwort



Für mich heißt es immer noch warten :(

Ich hab heut mal bei der AOK angerufen und nachgefragt, wie weit die Bearbeitung ist. Naja, die Dame die ich am Telefon hatte musste dann selbst erstm...

Verena1984

3 Antworten


Heute in einem Monat

geht es los...nach KÖNIGSHÖRN in Glowe auf Rügen Vom 08.06 bis 29.06. im KG8 ...

okelittle

2 Antworten


Geht es teilweise wirklich so einfach?

Hallo! Ich habe eben mit einer Bekannten telefoniert und sie erzählte mir, dass sie am Mittwoch bei ihrer KK angerufen hat um sich die Anträge zuschi...

Verena1984

8 Antworten


Zuzahlung zur MuKI Kur?

Hallo, wollte mal fragen ob man da für sich und die Kids etwas zu zahlen muss???? LG theresia

Theresa Marie

2 Antworten




Kur ist durch,auf ins Allgäu^^

Hallo ihr Lieben, wollte mal wissen wer von euch die Klinik Sonnenalm in Oberstaufen im Allgäu kennt oder wer auch in der Zeit vom 31.5.-21.6 da ist....

sabrina15681

4 Antworten




JAAAAAAAAA! SIE IST DURCH! Horumersiel, wir kommen!

Ich bin so begeistert! Meine Krankenkasse hat wiedermal alles möglich gemacht und nun geht es am 13.07 wieder nach Horumersiel. Allen wartenden wünsch...

Wonny-ist-daaa!

7 Antworten


Unsere Kur ist genemigt, und mir ist wie heulen:-(

ich weiß das klingt für manche viell. doof aber ich habe echt Angst dorthin zu fahren! Dazu noch mitten in der Einöde vom Harz! Mein Sohn ist Autist ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Bin ganz aufgeregt!

Hey ihr! Gehöre ja eher so zu dem Stamm " Wenn ich was will, dann will ich das!" Jetzt aber nicht böse und auch nicht Görenmäßig. ich bin brav, mach...

Wonny-ist-daaa!

0 Antworten


Wenn alles klappt,

dann fahre ich am 04/09/11 zur Kur nach Wiefelstede. War dort schonmal jemand? Das hat sich alles so gut angehört, dass ich mich entschieden habe zu f...

schneckchen19

1 Antwort