Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Bahn oder Auto

Hallo, die Fahrt dauert ungefähr 420 km. Soll ich lieber mit dem Auto fahren oder die Bahn nehmen? Was sagt ihr? Welche Erfahrung habt ihr ge...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Mu Ki

Jemand ab dem 20.06 im Maria Meeresstern Timmendorfer Strand?

Mitglied inaktiv

3 Antworten



doofe frage: wie groß sind die waschmaschinen

in den kliniken? wer hat erfahrungen und kann mir da mal berichten? ich meine, wieviel wäsche/kilo usw passt da etwa rein? und: gibt es dort wäschest...

lara-mari

3 Antworten


Frisch erholt zurück aus Norddeich

Es ist schön wieder daheim zu sein, aber in Norddeich war es super toll. Ich wär' gern noch geblieben. Auf jeden Fall werde ich in 4 Jahren nochmals v...

LillyK

1 Antwort


Morgen OP, drückt bitte die Daumen

Hallo, hab morgen eine OP am Fuß. Hoffentlich bin ich bis zum Kurantritt 06.07. wieder so fit das ich mit dem Auto fahren kann und überhaupt laufen k...

muffelzahn

1 Antwort


Welche Klinik, welche Krankenkasse?

Hallo, ich habe heute telefonisch erfahren, dass meine Kur genehmigt wurde. Nun wird wohl noch entschieden wegen Kur und Termin. Ich frage wo ich den...

mamaerna

2 Antworten


Mutter-Kind-Kur ab 14.07.2011 in Westerland

Hallo Mamas, unsere Kur ist durch. Wow. Kaum zu glauben. Meine Tochter Paula (9 J.) und ich fahren vom 14.07. - 04.08.2011 ins Gesundheitszentrum I...

Kurmama

1 Antwort


Oh Gott noch ein Hilferuf , wieviel Gepäck?

Oh je , die denken best. ich will 3Monate bleiben! Aber mein Sohn ist so Temperaturempfindlich und ich brauche x-Sachen zum wechseln. Sagt mal waren e...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Zurück aus Klinik Zauberwald! Schön wars! :-)

Hallo, unsere drei Wochen MuKiKur sind nun schon rum...........! Es war wunderschön und wir haben uns alles super erholt. Wer Interesse hat dem ka...

NickNessa

3 Antworten


Nur noch .....

16 mal schlafen und denn geht´s los zum Therapeutikum WestFehmarn . Oh je...., ich bin schon soooo aufgeregt & möchte am liebsten schon mit pac...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


kurantrag

hallo ihr lieben, ich beantrage zum ersten mal eine kur. das ausfüllen des mama-auskunftsbogens hat ganz gut geklappt. die atteste vom arzt sind au...

osterkind

1 Antwort




timmendorfer strand!!!

suche immernoch jemanden der im august zum timmendorfer strand fährt wir das sind zwei meiner kids 9 , dann 6 und ich 28 fahren vom 5.8 - 26 .8 zur m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


mukiku amrum

Hallo ich wollte mal fragen wer vom 1.6.2011 bis28.06.2011 nach Amrum zur Mutter-Kind kur fährt. Ins Aok Nordseehaus in Norddorf.

Mitglied inaktiv

3 Antworten


ab wie viel jahren "lohnt" sich eine Kur?

hi, also meine kleine ist jetzt gerade 3 jahre alt und entwicklungsverzögert, wir haben vor einem jahr schonmal einen antrag gestellt (wurde vom spz...

neunma

3 Antworten


Kennt das jemand?

Hallo, meine Kur wurde ganz überraschend genehmigt. Hätte nie damit gerechnet mit dieser Krankenkasse. Jetzt ist es so, dass meine ganzen Daten einer...

Gstar

2 Antworten


zurück aus rerik...

halloo, bin gerade frisch aus der kur zurück. wir waren drei wochen in rerik und ich kann nur sagen, das es eine ganz tolle klinik ist ! allen di...

Mitglied inaktiv

1 Antwort