Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Kurklinik Lossburg

Hallo, ich hab zwar noch keine Bewilligung für die Kur bekommen, aber ich wurde von der Diakonie bei der Kurklinik in Lossburg angemeldet. War s...

bergmaus

0 Antworten


Gut Holmecke 7.7.-28.7.11

So Ihr lieben...in einer Woche ist es endlich soweit...dann geht es los... die letzten 3 Tage waren für mich ganz schön stressig...meine kleene hat e...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Silberberg Klinik oder Klinik Inntaler Hof?

hallo Zusammen war da schon mal jemand von euch? Silberberg klinik in bodenmais und die klinik inntaler hof? grüssle cassi

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ suchepotentenmannfürsleben

Postfach ist aus. Hier meine Antwort: , habe deine Frage gerade erst gelesen. Wenn ich sehe wie die anderen kämpfen müssen, vermute ich mal, durch un...

Wonny-ist-daaa!

0 Antworten


Hallo

leider haben wir heute unseren letzten Tag auf Amrum..... aber es war sehr schön und es hat sich total gelohnt trotz anfänglicher Sorgen ob alles g...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mutter-Kind-Kur nach Baabe

Hallo, ich fahre mit meinen beiden Mädels (3 und 1,5 Jahre) am 31.08.11 nach Baabe. Wer fährt noch zu diesem Termin? Oder vielleicht kann mir ja ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ich bin total frustriert

und fertig mit den Nerven. Der Widerspruchsausschuss hat auch abgelehnt. Zum Glück werde ich von der Mütterkurhilfe unterstützt. Wir wollen jetzt beim...

Verena1984

1 Antwort


kur klinik maximilian in scheidegg

hallo fahre am 10.08-31.08.2011 in klinik maximilian mit meinen beiden jungs fährt vieleicht noch jemand zu disem zeit punkt würde mich über eine antw...

delpihn202

1 Antwort


Südstrand klinik auf fehmarn

Hallo, war von euch schonmal jemand in der Südstrand Klinik Fehmarn? Wie sind eure Erfahrungen dort gewesen? LG

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wieviel Geld habt ihr ausgegeben.??

Hallo an alle erfahrenen Muki Mütter, ich werde am 03.08. mit meinen drei Kids zum Inntaler Hof fahren. Wieviel Geld muss ich einplanen in den drei...

Mimo

8 Antworten


hier sind sicher welche mit erfahrungen...:)

hallo zusammen, sehe schon das hier einige sind die sich um eine kur schon mal gekümmert haben:) mich interessiert es auch.habe aber erlich ges...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Die Krankenkasse hat den kürzeren gezogen

Wie versprochen nun mein Bericht. Die Krankenkasse hat den kürzeren gezogen meine Maus und ich dürfen fahren. Nun soll ich mir eine Klinik aussuchen...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



War schon einmal jemand in Altenau im Harz ???

Ich habe jetzt mit der Awo telef. und sie sagten mir das ich vielleicht sogar noch jetzt in den Sommerferien fahren könnte, in Altenau sind noch freie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Gut Holmecke 7.7.-28.7.11

So Ihr lieben nun sind es genau nur noch 14 Tage dann ist es endlich soweit... Ich habe heute mal nachgefragt wie es denn mit den weiteren Informatio...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Jetzt schon beantragen ???

Hallo ! Ich möchte gerne für meiine3 Kinder und für mich eine Kur beantragen, kann man sich den Zeitpunkt der Kur dann eigentlich aussuchen oder setzt...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Zauberwald

habe ja vorgestern unten schon geschrieben und nach langer suche hab ich nun wie auch mir hier von silly empfohlen- zu meinem wunschtermin einen plat...

safa

1 Antwort


@aeonflux

Hallo, schön mal wieder was von dir hier zu lesen. Hat dich der Alltag wieder? Wie hat dir die Kur gefallen? Leider vergeht die Zeit so schnell. Be...

muffelzahn

4 Antworten


Ab wann ist ein kind infektanfällig?

hallo, hab mal ne frage. Da meine Tochter seit sie vor 1,5 Jahren in den Kindergarten gekommen ist sehr oft krank ist habe ich mal über eine Kur nach...

sunny16679

2 Antworten