Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Kurantrag mit einem Kind (17 Mon)

Hallozusammen, hatte gestern ein langes Gespräch mit einen guten Freudin. Ihr Sohn ist jetzt 17 Monate alt und ganz fit. Sie ist verheirate, ihr Mann...

Jojo1985

2 Antworten



Ein paar Fragen

Hallo! Ich war heute bei der Caritas um den Antrag für die Kur auszufüllen sie hat mir zwei Häuser empfohlen. Ich soll mich bis Morgen für eins der be...

MiaH81

0 Antworten


Ostseeklinik Poel

Hallo Christine, hast du schon deinen Termin bekommen? Wie alt ist dein Kind? Wir (29, 3, 2) fahren vom 07.12.-28.12.2011 zum ersten Mal nach Poel (...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Frage zur Kur (allgemein)

Hallo zusammen Ich habe noch nie eine Kur mit meinen Kindern gemacht. Habe auch ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht. allerdings hatte ich...

Sarah+Krümels-Mama

5 Antworten



maria meeresstern - welche erfahrungen habt ihr?

hallo, ich und meine 3-jährige lütte fahren ende november nach timmendorfer strand ins maria meeresstern. wer ist so lieb und berichtet mir von i...

osterkind

2 Antworten


@mama mal drei

Hallo... ich habe gerade ein bißchen nachgelesen und gesehen ,daß Ihr in der Hotzenplotzklinik ward... Wie war es für Euch dort ? Konntet Ihr Euch gu...

SophieundLina1

0 Antworten


haus nazareth klinikum norddeich

hallo zusammen,ich fahre mit meiner kleinen tochter,4 jahre, vom 8.bis 30.november 2011 ( haus nazarteh auf norddeich) wer ist da noch bzw wer war da...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Kurantrag?

Hallo.. die Frage habt Ihr hier bestimmt schon tausend mal gelesen.Aber ich muß sie nochmal stellen... Wo hole ich mir denn den Atrag für die ...

Konny26

4 Antworten


Mutter-Kind-Kur 29.09.- 20.10.11

Hallo, ich fahre auch vom 29.09.-20.10. mit meinen zwei Kids (5 und 10 Jahre), nachdem diese 2x abgelehnt wurde... Bin schon voll aufgeregt, werden m...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Norderney / Borkum / Sylt

Hallo! Ich muß eine Klinik für die Kur angeben und würde die Ort wie unter Betreff genannt in dieser Reihenfolge bevorzugen. Welche Klinik / Klinik...

Hunni

2 Antworten


Winterberg

So am 27.9 gehts für 3 Wochen in Kur nach Winterberg (Kurklinik St.Ursula) ich bin mal gespannt wie das wird :D Ging ja nun doch recht schnell (Beantr...

Glücksbärchi89

0 Antworten


So viel Gepäck? Was habt ihr dabei?

Ich stelle gerade fest, dass ich ziemlich viel Gepäck habe. Zwei große Koffer, eine große Reisetasche, eine kleine Reisetasche mit Badetüchern, eine ...

jomar

3 Antworten



Hätte auch so eine Kur nötig....

was muss ich dafür tun???? ist es möglich 2 Kinder(fast 3 und 4,5J) mitzunehemen??? kann man es selbst aussuchen wohin man fahren kann??? Danke

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Auf zum Bromerhof!

Wer fährt Ende November, Anfang Dezember auch zum Bromerhof? Wäre schön, schon jemanden im vorraus kennenzulernen! lg

Easy1988

5 Antworten


Kur Baabe/Rügen!Wer noch??

Fahre am 21. Sept.mit meinen beiden Jungs (2 u. 5) nach Baabe/Rügen!!! Wer kann berichten??oder fährt vielleicht jemand zur selben Zeit???...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Was würdet ihr einpacken zur Kur?

Ich fahre jetrzt nach langem hin und Her am 26.10. In Kur in den Südschwarzwald. Jetzt beginnt der Packmarathon. Was würdet ihr alles einpacken? Was i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Neurodermitis

Unser Sohn (bald 3) hat Neurodermitis, geht noch nicht in Kiga und ist Fremdbetreuung nicht so sehr gewöhnt, ist auch zur Zeit wieder sehr anhänglich....

Maliki

1 Antwort