Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


CJD GARZ - Wer war dort, wer fährt hin?

Hallo, wir haben heute den Rehabescheid bekommen, 4 Wochen CJD Garz auf Rügen für meine Tochter (3) und mich als Begleitperson. Leider gibts bei de...

fräuleinsonnenschein

7 Antworten


Erfährt der Arbeitgeber von einer Kur?

Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob es der Arbeitgeber zwingend erfahren muss, wenn man zur Kur fährt oder kann man sich einfach krankschreiben l...

Murmel880

1 Antwort



Meine Kids werden sich freuen...

Hab ja schon geschrieben, das wir vom 18.07. - 08.08. nach Fehmarn fahren zur Kur. Jetzt war ich auf der Seite www.Insel-Fehmarn.de und hab unter V...

huevelfrau

0 Antworten


Termin noch unverbindlich?

Mir wurde heute ein voraussichtlicher Termin genannt. War das bei Euch auch so? Hat sich trotzdem noch was dran geändert? Die verbindliche Einla...

Heidschnucke

1 Antwort


Kinderkur über Rentenversicherung

Wie lange hat es bei euch vom Antrag bis Genehmigung/ Ablehnung gedauert? Wie lange war eure Kur? 4 Wochen? Länger? Hattet ihr Mitspracherecht b...

suchepotentenmannfürsleben

2 Antworten






Klinik Sonnenalm im Allgäu

hallo, kennt jemand diese Klinik? Habe zum Teil viel Negatives gelsen und bin jetzt doch etwas verunsichert....Ich fahre mit meinen 3 Kindern dorthi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Könnte ich ne Mukikur beantragen?ß

Hallöchen ich bin nicht berufstätig, bin Hausfrau, hatte bis im April vergangenen Jahres für ein halbes Jahr als Seniorenbetreuerin gearbeitet. Dann ...

Merry

4 Antworten



Miramar! 09.05. :)

So, entschieden, wir fahren an die Ostsee und ich freue mich! Ist sonst noch jemand zufällig zu dieser Zeit da???

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Dringende Frage - Reiserücktritt!!

Hallo zusammen, folgende Situation: Eine Ferienwohnung wurde im Sommer 2011 reserviert und angezahlt für Juli 2012. Zusätzlich wurde eine Reiserück...

Mitglied inaktiv

0 Antworten





Frage zum Kurantrag...

Hi, ich hab mich entschieden, dieses Jahr noch mal einen Antrag auszufüllen...Nachdem letztes Jahr 2x abgelehnt wurde. Ich war noch nie zur Kur... ...

Manu0707

2 Antworten