Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Klinik Schwedeneck - 04.07.-25.07. - Wer noch?

Heute kamen endlich meine Kurunterlagen und wir (41, 6 und fast 3) sind im Juli in der Klinik Schwedeneck. Wir fahren 700km mit dem Auto, wollen aber ...

leonessa

0 Antworten



Laufrad oder Buggy???

Am 19. gehts los nach Wangerooge!!! Nun überlege ich, ob ich für unseren Sohn Conner (im März zwei geworden) lieber das Laufrad oder doch den Buggy ...

tiers

2 Antworten


in welchen kliniken ...

kann man getrennt essen , also wirklich früh mittag und abends ??? für mich komm nur noch so eine kur in frage daher sammel ich mal kliniken wo da...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Klinik Schwedeneck

Ich war jetzt mit meinen beiden (5 & 2) in Schwedeneck. Ich kann kaum etwas bemängeln, das essen war sehr gut und reichlich. Alle sehr nett und auch k...

Dana510

4 Antworten


Familienkur

Hallo, meine Zwillinge werden im August zwei Jahre alt. Ben und Fenja sind in der 34+1 SSW zur Welt gekommen. Seit dem sie ca. 10 Monate alt waren ...

Febe

2 Antworten


Bin neu hier

Hallo zusammen hab mich neu hier angemeldet. Ich hab vor 3 wochen eine MuKi Kur beantragt und heute kam mein Termin. Ich fahre mit meinen 2 Mäusen Han...

jacquline81

3 Antworten


Hallo wer Fährt nach Graal Müritz

Hallo wer von euch Fährt im August nach Graal Müritz in den Tannenhof! Ich habe eine zusage bekommen für meine Tochter 3 Jahre und ich darf als Be...

lillyfee0611

2 Antworten


Morgen gehts los !!!!

Noch einmal schlafen und dann gehts los. Ich freue mich schon auf viele neue Gesichter und viele Kiddys die mit meiner Maus spielen wollen.

Weinbergschnecke31

7 Antworten




ich weiß bescheid.

da meine kk ja nicht wusste ob ich kurtaxe zahlen muss hab ich heute da angerufen in zinnowitz.und kurtaxe ist inklusive. hihi.220Euro reichen ja auch...

Sushi2010

0 Antworten


WICHTIGE FRAGE!

Musstet ihr die Kurtaxe bezahlen? bei uns gehts nach zinnowitz Ostsee....das würde ja auch noch mal ne stange geld ausmachen....

Sushi2010

8 Antworten


Kurunterbrechung!

Hallo! Wer kann mir sagen mit welchen (hohen?) Kosten Abbruch einer MuKiKur verbunden ist? Habe nämlich schon von so manchen Kurunterbrechungen geh...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Mutter -Kind Kur

hallo Ich fahre mit mit meinen Sohn am 26.6.2012 nach Bad Salzungen. kann mir wer sagen ob man am Wochenende mal nach Hause kann? mfg Simone ...

Jamiemp

0 Antworten


Kurantrag

Hallo wer kann mir Tipps zum Thema Kurantrag geben? Hat jemand Erfahrung mit "Kur org.."(Kur und Reha Gmbh ) Die haben wohl eigene Häuser und setz...

Zaubermaus08

4 Antworten



hallo trotzkindmama

Hallo.... wann bist du denn in Zwiesel?? sind auch im august dort. lg

Sunny5578

2 Antworten



was tut ihr gegen das Heimweh?

wir fahren zwar erst im august von bayern auf die insel rügen, aber ich überlege jetzt schon, die kur abzusagen aus angst vor dem heimweh.

bastismama

10 Antworten