Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Nordseeklinik Cuxhaven ab 30.10.2012 wer noch????

Hallo zusammen, ich fahre mit meinen beiden Kindet 8 und 10 Jahre in die Nordseeklinik Cuxhaven. Wer fährt in dieser Zeit auch dort hin??? Wer war da ...

Marja77

1 Antwort


Kurklinik Arendsee

Hallo War schon mal jemand von euch in der kurklinik arendsee? Oder fährt vieleicht bald jemand dorthin? Ich würde mich sehr freuen wenn jemand...

mamavonlea

2 Antworten


Klinik-Empfehlung für Winter

Hallo! Vor einiger Zeit habe ich hier geschrieben, dass ich eine Mutter-Kind-Kur ins Auge gefasst habe. War mir noch nicht sicher, welchen meiner b...

tigerente30

2 Antworten


Ostseeklinik Kühlungsborn

Hallo! Ich fahre vom 11.09.-02.10. in die Ostseeklinik Kühlungsborn. Meine beiden Jungs (3 und 6) nehme ich als behandlungsbedürftige Kinder mit. ...

Jana77

3 Antworten


Entscheidungshilfe bzw Erfahrungen?

Hallo Ich habe folgende Kliniken zwischen dennen ich mich entscheiden sollte und ich weiß nicht welche ich nehmen soll Wie sind eure erfahrungen? ...

mamavonlea

0 Antworten



reha verkürzen???

noch eine frage an euch... da ich nur begeltperson bei der reha meines sohnes bin, und die bei kindern ja 4 wochen dauert.... weiß eventl jemand ob ma...

seb0902

2 Antworten


wer von Euch kennt die Rehaklinik in Gaißach...

Hallo, mein Sohn (5) hat eine Reha bekommen für die Klinik in Gaißach. Wer kennt die u kann mir ein paar sachen berichten... Fahren wegen Neurodermiti...

seb0902

0 Antworten


Inntalklinik Simbach am Inn

War schon jemand in der Inntalklinik Simbach??? Ich soll mit meinem Sohn 5 Wochen hin. Kann mir jemand ein paar fragen beantworten? Ich würde gerne...

gaga

5 Antworten


Paar Fragen hab

ich hab zwar schon zurückgelesen aber irgendwie finde ich keine passenden Antworten auf meine Fragen. Also ich fang mal an: Wie sieht das aus we...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Erfahrung mutter kind kur

Ich würde gerne wissen ob eure kleinen in der Kur krank geworden sind Den genau davor habe ich Horror das meine kleine dort krank wird den zuhause is...

mamavonlea

4 Antworten


Erfahrung mutter kind kur

Ich würde gerne wissen ob eure kleinen in der Kur krank geworden sind Den genau davor habe ich Horror das meine kleine dort krank wird den zuhause is...

mamavonlea

0 Antworten


Erfahrung Ostseeklinik Boltenhagen?

Hallo War von euch schon mal jemand in der Ostseeklinik Boltenhagen? Oder fährt demnächst jemand von euch dort hin Meine Tochter und Ich haben die ...

mamavonlea

4 Antworten


So jetzt warten

mein Hausarzt hat mir heute nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich glaube ich bin reif für die "Insel" einen Antrag für einen Antrag (was für ein läche...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Tja. Das war wohl nicht. Heute kam die Absage

wir sind wohl nicht krank genug. lohnt es sich zu kämpfen oder glaich aufgeben? Fahre nächste Woche zur Beraterin bei der Diakonie, mal sehen was da ...

anke1523

2 Antworten


im september noch plätze frei

schaut ml, viele suchen ja noch nach nem haus das hier hab ich gesehen das hat anfang september noch plätze http://www.friesenhoern.de/6-0-Termi...

Luni2701

3 Antworten


fährt denn hier jemand am 18.09. nach langeoog??

So ich hab nun beschlossen Langeoog auf mich zukommen zu lassen, bevor ich mir nun wieder stress mit der KK antue und sämtliche kopien verlange usw. ...

Luni2701

1 Antwort


Hallo Ihr

ich hab schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt, eine Kur zu beantragen. Ich hab nervliche Probleme und mein Sohn chronische Bronchitis, muss 2x ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wegen meiner Kur...

bzw. es ist wohl eine Reha. Und Kind (3) ist nur Begleitperson. Also die Klinik ist ca 100 km von uns entfernt. Kind wird dort betreut im Dorf wohl, 2...

buddel

5 Antworten


Zauberwald!!!!!!!!!

Ich habe schon 2x hier nachgefragt aber ich fahre wahrscheinlich auch alleine in den Zauberwald vom 29.08! Schade! Würde mich über Nachrichten freuen...

AlinaNadine

3 Antworten