Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Morgen gehts los !!!!

Thema: Morgen gehts los !!!!

Noch einmal schlafen und dann gehts los. Ich freue mich schon auf viele neue Gesichter und viele Kiddys die mit meiner Maus spielen wollen.

von Weinbergschnecke31 am 05.06.2012, 10:12



Antwort auf Beitrag von Weinbergschnecke31

Viel Spaß. Ich bin gerade dabei eine Kur zu beantragen. Gebe nächste Woche alle Unterlagen ab. Wo fährt Ihr hin?

von anke1523 am 05.06.2012, 10:31



Antwort auf Beitrag von anke1523

Wir fahren nach Fehmarn ins Therapeutikum. Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen und einen langen Atem Deiner Krankenkasse gegenüber. Bei mir hat es 2 Jahre gedauert bis es durch war. Grüße

von Weinbergschnecke31 am 05.06.2012, 10:59



Antwort auf Beitrag von Weinbergschnecke31

Und bitte anschliessend berichten wie es war, ich fahre am 18.07. dahin!!!

von huevelfrau am 05.06.2012, 11:15



Antwort auf Beitrag von huevelfrau

Klar machen wir.

von Weinbergschnecke31 am 05.06.2012, 11:25



Antwort auf Beitrag von Weinbergschnecke31

...gleiches Ziel *freu* Ich berichte natürlich auch anschließend!!! Nur meinem Mann wird langsam mulmig ;-) 10 Jahre und bisher max. 3 Tage getrennt... Dann weiß er anschließend wohl noch mehr was er an mir hat... LG

von Manu0707 am 05.06.2012, 13:24



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Huhu. Wir sind heute gut im therapeutikum westfehmarn angekommen. Die paar stunden die wir jetzt hier sind,muß ich sagen es gefällt uns sehr gut. Bis morgen manu und Daniela. L.g. Yvonne

von henimaus am 05.06.2012, 20:22



Antwort auf Beitrag von henimaus

Huhu Yvonne, schön da freu ich mich um so mehr. Ich verschwinde jetzt in die Kiste morgen um kurz vor 6 gehts raus aus den Federn. Bis Morgen. Freu, freu freu

von Weinbergschnecke31 am 05.06.2012, 21:16