Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Zuzahlungen bei Kinder Reha

Thema: Zuzahlungen bei Kinder Reha

Welche Kosten kommen da auf mich zu? Muß ich genauso wie bei einer Mutter-Kind-Kur 10 Euro pro Tag bezahlen? Ich glaube nicht oder? Bianca

von beißzange am 11.01.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von beißzange

Hallo,,, nein du must nichts bezahlen.Einfach geniezen.Ich war mit meiner Tochter 5 Wochen auf Usedom.Es war für mich wie Urlaub. Wo fährst du hin? lg

von kissi79 am 11.01.2011, 12:03



Antwort auf Beitrag von kissi79

Ich hab jetzt heute erst den Antrag weggeschickt. Bekamst Du gleich 5 Wochen genehmigt? Und keine Zuzahlungen? Hattest du auch ein Begleitkind dabei? Usedom hab ich auch mit angegeben. Bianca

von beißzange am 11.01.2011, 15:02



Antwort auf Beitrag von beißzange

Hallo! Ich war mit meinen 3 Kindern 4 Wochen auf Usedom. Ich hatte eine Reha für meine 4-jährige Tochter beantragt und ich und meine einjährigen Zwillinge waren als BEgleitpersonen dabei. Ich fand es klasse. Wir mussten auch nichts bezahlen.

Mitglied inaktiv - 11.01.2011, 20:44