Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Zurück aus der Ostseeklinik Poel.....

Thema: Zurück aus der Ostseeklinik Poel.....

.....die Klinik ist super.Die Leute sind alle sehr nett und bemüht.Leider war es mit Kleinkind nicht so erholsam.Aber mit größeren Kindern ist es toll.Unbedingt,wenn möglich,mit Auto anreisen.Es gibt dort einfach so viel Schönes in der Umgebung zu sehen.Viel Spaß Euch

von josefinchen am 14.03.2014, 09:25



Antwort auf Beitrag von josefinchen

Oh das hört sich toll an, bei uns geht es in 19 Tagen los, leider ohne Auto, das wird zuhause gebraucht. Was hattest du so für Anwendungen?

von Maus 81 am 14.03.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von josefinchen

Der Name sagt mir was... hatte ich in meinem Flyer von der DAK kann das sein? Wir waren aber nicht dort, sondern im Bromerhof im Allgäu.... (Okt. 2013). Ich wünschte ich könnte schon wieder eine MKK beantragen! Es war soo schön... Poel war mir leider etwas zu weit weg von zuhause (Ba-Wü)... aber wer weiß, vielleicht würde ich es wagen, wenn meine Kinder größer sind. Freut mich für dich, dass es so toll war!! Versuche möglichst lange von deinen Erinnerungen und Erfahrungen zu zehren! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 14.03.2014, 14:20