Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 23.01.2011, 11:31 Uhr

Würdet Ihr ne Kur jetzt beantragen?

Seit Anfang Januar arbeite ich wieder.Allerdings über ne Zeitarbeit.Meine Einsatzfirma ist toll.Leute alle nett.Arbeit abwechslungsreich.Mein Vorgesetzter hat mich jetzt gefragt ob ich in den nächsten 2 Monaten großartig Urlaub brauche den er würde die Zeit gerne ausdehnen (Abgemacht waren wohl nur 3 Wochen was ich bis dahin gar nicht wußte)Er meinte auch ich soll mir gar nicht so viele Gedanken machen.So wie es aussieht wirds danach auch weitergehen.Ich arbeite nur Teilzeit obwohl eigentlich Vollzeit gesucht wurde.Bei mir sitzten noch 2 Jungs im Büro.Einer wechselt aber in den nächsten TAgen die Abteilung.Ersatz ist noch nicht eingestellt und ich werde gerade auch in Büroarbeit eingearbeitet.Eigentlich bin ich nur als zeichnerin da.Im Herbst 2009 war ich in Kur.Allerdings lagen wir 2 von den 3 Wochen mit Magen Darm im Zimmer.War also nicht ganz so erholsam wie vorgesehen.Die Leiterin einer Trauergruppe meinte ich soll nochmal eine beantragen.Doch mach ich das wirklich jetzt?Oder lieber 1 Jahr warten?Allerdings hat der Betrieb in den Sommerferien 1 Woche eh zu.Und als AE müßte ich sie in den Ferien fremdbetreuuen lassen.So hätte ich wenigstens Zeit mit Ihnen (solange sie es jetzt noch wollen bei 8 und 11 Jahren)

Versuchen oder warten?

gruss chrissie

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Wann kann ich die nächste Kur beantragen?

Ich war vor einem Jahr auf Kur..das ging alles ganz spontan und es musste in den Semesterferien sein, deshalb hab ich genommen, was ich bekam. Das Haus war aber für mich überhaupt nicht geeignet (Schwerpunkt Asthma und Rückenbeschwerden, ich habe Borderline und hatte eine ...

von februar2007 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur beantragen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.