Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wo kriege ich für die Sommerferien noch einen Platz her?

Thema: Wo kriege ich für die Sommerferien noch einen Platz her?

Hallo, habt ihr eine Idee, wo ich für die Sommerferien noch einen Platz bekommen könnte. Gibt es ein Verzeichnis aller Kliniken? Ich bin nicht gesetzlich versichert und erhalte von der Krankenkasse keine Informationen, d. h. ich müßte selbst eine Klinik nach 111 a SGB finden. Viele Grüße Mehtab

von Mehtab am 30.04.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von Mehtab

Schau mal hier bekommst du Unterstützung z.B Kurhilfe.de, die unterstützen auch bei Antragstellung

von Misöne am 30.04.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von Mehtab

Hallo Minsöne, mein Problem ist weniger der Antrag als einen freien Platz für die Sommerferien 2013 zu finden. Ein Jahr kann ich wahrscheinlich nicht warten, denn so lange wird das amtsärztliche Gutachten nicht gelten und ich will nur in den Ferien zur Kur, weil meine Tochter gerade im September die Schule wechselt und ich will schon, dass sie dann gleich von Anfang an in der neuen Schule ist. Viele Grüße Mehtab

von Mehtab am 30.04.2013, 17:39



Antwort auf Beitrag von Mehtab

hier ist ein verzeichniss http://www.mutterkind-kur.de/kit/klinikmap.php

von bastismama am 30.04.2013, 21:07



Antwort auf Beitrag von Mehtab

die helfen auch bei der Suche nach freien Plätzen, Schau mal auf die Startseite, da steht es ! Viel Glück

von Misöne am 02.05.2013, 09:45



Antwort auf Beitrag von Misöne

Hallo Minsöne, wo genau kriege ich diese Unterstützung? Viele Grüße Mehtab

von Mehtab am 03.05.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von Misöne

Hallo Minsöne, auf welcher Startseite genau? Vielen Dank Mehtab

von Mehtab am 03.05.2013, 11:46



Antwort auf Beitrag von Mehtab

http://www.kurhilfe.de die hier meine ich ;)

von Misöne am 06.05.2013, 12:54