Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sausewind73 am 18.04.2013, 20:51 Uhr

Wo fahrt ihr zur Kur?

Hallo beisammen
unsere 4 Jahre sind um und wir fahren im Juli nach Langeoog zur MKK.
Wo geht es bei euch denn so hin?
Sind eure Kids schon aufgeregt? oder hält sich die Freude in grenzen.
Schönen Abend noch Sausewind

 
2 Antworten:

Re: Wo fahrt ihr zur Kur?

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 20.04.2013, 15:33 Uhr

Juni ... nach Fehmarn in die Südstrandklinik....wird unsere 1. Kur...freuen uns schon und hoffen auch auf Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo fahrt ihr zur Kur?

Antwort von Helly am 21.04.2013, 21:01 Uhr

vom 3.7 - 24,7 nach Friedrichskoog. Es ist meine 2te Kur und mein Sohn freut sich schon tierisch drauf. er sieht das als Urlaub, aber ich brauche mal den Abstand zu meiner Arbeit bzw Zuhause!

Am meisten freut er sich aber auf die Bahn Fahrt! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.