Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wo bekomme ich ein Widerspruchsschreiben her?

Thema: Wo bekomme ich ein Widerspruchsschreiben her?

Hallo, habe einen Antrag gestellt und wie erwartet eine Absage bekommen. Gibt es Musterschreiben für einen Widerspruch? LG

von Akira am 06.10.2011, 08:39



Antwort auf Beitrag von Akira

Hi, google einfach mal Widerspruch Kurablehnung, dann findest du z.b unter dgvp.de einen Musterbrief (allerdings kann eine Kur jetzt alle 4 Jahre gewährt werden) Also bei mir hat es geklappt! BIn gerade von einer Mutter-Kind-Kur zurück...

von maja761 am 06.10.2011, 21:28



Antwort auf Beitrag von Akira

Ich habe von einer Kurberatungsstelle flolgendes schreiben bekommen. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit lege ich gegen den Bescheid vom ________ Widerspruch ein. Gemäß § 25 SGB X habe ich das Recht zur Akteneinsicht. Davon möchte ich Gebrauch machen und bitte um Übersendung des Berichtes des MDK. mfg Natürlich mit Deinen Daten versehen. Hat bei mir prima geklappt, wir fahren am 9.11.2001

von KerstinT am 27.10.2011, 14:34