Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wir dürfen zur Kur!

Thema: Wir dürfen zur Kur!

Hallo , wir dürfen zur Kur, ich habe gerade einen anruf bekommen. Sie schicken mir in den nächsten Tagen zu, in welches Kurhaus es geht. Oh ich bin so Froh Den Termin soll ich dann selber mit dem Kurhaus aus machen. Ich hoffe das es noch in den Osterferien klappt. Gruß Sina

von *Flosmama* am 09.02.2011, 15:08



Antwort auf Beitrag von *Flosmama*

hallo ! das ist ja echt toll für euch ! ich weiß wie das ist wenn man wartet - habe heute absage von der kk bekommen .... :( darf ich fragen welche gründe bei euch ausschlaggebend waren ? ich habe mich echt voll geoutet, habe super stress, aber das war anscheinend alles nicht wichtig genug.... liebe grüße

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke der Hauptgrund war mein PS. Wir waren in den letzten Monaten viel im Krankenhaus mit ihm. ( Viel Eiter in der Lunge gehabt) Dazu kommt noch seine Psyche. Bei mir war es hauptsächlich wegen, viel Streß mit zwei kleinen Pflege Kinder, Bandscheiben Vorfall, Migräne und totale Erschöpfung. Geh am bessten gleich in Widerruf. Gruß Sina

von *Flosmama* am 10.02.2011, 21:52