Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wir dürfen alle fahren

Thema: Wir dürfen alle fahren

Hallo, ich wollte mal meine Freude mit Euch teilen. Wir dürfen im Sommer alle 6 nach Heringsdorf (Usedom) zur Mutter/Vater-Kind-Kur. Mein Mann und alle Kids. Krankenkasse hat ohne Probleme bewilligt, sogar für unsere großen Kids. Unsere Kinder sind dann 16, 14, 11 und 8 Jahre alt. Wir fahren in dasselbe Heim wie vor 4 Jahren.

von konfizel am 05.02.2017, 18:59



Antwort auf Beitrag von konfizel

Wow,das ist ja toll .Wie kamt ihr darauf,alle zu fahren? Finde ich ganz klasse.Das wäre für uns auch mal gut,dachte nur bis dato immer,daß die Krankenkasse bestimmt eh ablehnt.

von josefinchen am 09.02.2017, 11:46



Antwort auf Beitrag von josefinchen

Wir haben normale Kuranträge gestellt, mein Mann mit zwei Kids und ich mit zwei Kids. Gab gar keine Probleme mit der Krankenkasse. Innerhalb von zwei Wochen hatten wir die Zusage.

von konfizel am 09.02.2017, 14:19



Antwort auf Beitrag von josefinchen

Das dürfen sich alle gerne mal merken! :) Freue mich sehr für euch! Und auch wenn die Krankenkassen immer sagen, dass man nicht zusammen fahren kann: man kann! Wir waren zu dritt zur Kur, ich, mein Mann und die Tochter. Und Bekannte machen das nun diesen Sommer auch! Einfach hartnäckig bleiben. :P

von Himbeere90 am 14.03.2017, 19:59