Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

wieviele schuhe und welche im mai

Thema: wieviele schuhe und welche im mai

letztes mal hatten wir damit kein problem weil wir mitten im winter waren. jetzt aber weiß ich nicht wirklich wieviele schuhe ich für die kids mitnehmen soll. auf jeden fall sport/turnschuhe und hausschuhe. reicht das? oder soll ich pro kopf 2 paar straßenschuhe mitnehmen? wenn ich nur wüßte wie das wetter im mai wird

Mitglied inaktiv - 10.04.2013, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde sagen, das kommt darauf an, wo du hin fährst. an die küste würde ich noch gummisti. einpacken. in die berge würde ich wanderschuhe noch einpacken. fürs schwimmbad evt. noch was.

von bastismama am 10.04.2013, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wo fährst du denn hin? Ich nehme für Mai wahrscheinlich mit: Hausschuhe Sportschuhe Feste Trekkingschuhe (für Ausflüge) Leichte, halboffene Schuhe Gummistiefel LG

Mitglied inaktiv - 10.04.2013, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Gummilatschen fürs Schwimmbad

Mitglied inaktiv - 10.04.2013, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

ups doch so viel. oh bei drei kidis kommt einiges zusammen. da brauch ich n extra koffer. danke

Mitglied inaktiv - 10.04.2013, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Bist du noch nie mit den Kindern verreist? Turnschuhe oder chucks bei Meer/Schlamm/Bauernhof Gummistiefel Sandalen und/oder Wanderschuhe Ein Paar hat jeder an den Füßen. Jeder hat auch eigenes Gepäck, das ist gar nicht so schlimm...

Mitglied inaktiv - 10.04.2013, 19:28