Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juliaundjerry am 28.09.2012, 9:54 Uhr

Wie stehen die Chance für eine Kur?

Das sieht aber unser KIA ganz anders. 10 Bronchitiden im Jahr sind schon auffällig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Nochmal Kur-hab ich ne Chance?

Hallo zusammen! Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern (11 und 2 Jahre alt). Ich bin 30 Jahre alt und leider nicht berufstätig :( Seit meinem 23. Lebensjahr leide ich unter 2 Bandscheibenvorfällen. Durch diese nun auch unter Abnutzungserscheinungen/Art Arthrose im ...

von Kazimiera 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Chance, Kur

Habe ich Chancen?

Hallo, wir haben Zwillis (knapp 3 Jahre). Ich bin dauermüde, habe ständig Kopf-und Rückenschmerzen, Ein-und Durchschlafprobleme (obwohl ich totmüde bin). Reicht das, um eine Kur zu beantragen? Meine Kids sind quieckfidel und selten krank, sie müßten aber mit, da mein Mann ...

von nicole1013 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.