kostenlos anmeldenLog in
 
 
Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von leaelk am 28.09.2012, 9:32 Uhr zurück

Re: Wie stehen die Chance für eine Kur?

Hallo,
bei einer MuKi-Kur kommt es hauptsächlich darauf an, wie es DIR geht!
Zudem sind bis zu 10 Atemwegsinfekte bei einem Kind völlig normal.

LG K erstin

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Nochmal Kur-hab ich ne Chance?

Hallo zusammen! Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern (11 und 2 Jahre alt). Ich bin 30 Jahre alt und leider nicht berufstätig :( Seit meinem 23. Lebensjahr leide ich unter 2 Bandscheibenvorfällen. Durch diese nun auch unter Abnutzungserscheinungen/Art Arthrose im ...

Kazimiera   14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Chance, Kur
 

Habe ich Chancen?

Hallo, wir haben Zwillis (knapp 3 Jahre). Ich bin dauermüde, habe ständig Kopf-und Rückenschmerzen, Ein-und Durchschlafprobleme (obwohl ich totmüde bin). Reicht das, um eine Kur zu beantragen? Meine Kids sind quieckfidel und selten krank, sie müßten aber mit, da mein Mann ...

nicole1013   23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chance
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht