Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wie oft kann man zur Mutter-Kind-Kur / kennt jemand Kurhaus für ADHS-Kinder

Thema: Wie oft kann man zur Mutter-Kind-Kur / kennt jemand Kurhaus für ADHS-Kinder

Hallo Ihr, bin alleinerziehend und ziemlich im Streß mit meinen zwei Kindern, weil sie verhaltensauffällig sind, Schulprobleme haben etc. Ich selber habe psychische Probleme.... Wie viel Jahre Abstand muss zwischen zwei Mu-Ki-Kuren liegen? Gabs da nicht mal eine Änderung in letzter Zeit? LG Christine

von Christine-HH am 04.11.2010, 16:38



Antwort auf Beitrag von Christine-HH

Hallo, ich war im Caritashaus Feldberg und die haben dort eine separate Abteilung für Kinder mit ADHS. LG Gabii

von Gabii am 05.11.2010, 08:51



Antwort auf Beitrag von Christine-HH

Schau mal hier: http://www.ak-familienhilfe.de/ Kurklinik Todtnauberg. Abstand zw. den Mutter-Kind-Kuren: i. d. R. vier Jahre. LG Schlaflos

von Schlaflos am 12.11.2010, 20:58