Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wie lange....

Thema: Wie lange....

Halli Hallo !!!! Wie läuft es jetzt in der Regel ab ??? Heute wurde endlich mein Kurantrag abgeschickt ( hab mich unter anderen von der AWO beraten lassen ) . Nun ist wohl warten angesagt.... Wie lange dauert das denn ca. bis man von der KK eine Nachricht erhält ??? Muss ich mich denn selber bei einer Kurklinik anmelden oder macht die KK das alles ??? Habe eine Favoriten Klinik angegeben, die auch mit meiner KK zusammen arbeitet ( Ostseeklinik Königshörn in Glowe auf Rügen ) . LG wegen05

Mitglied inaktiv - 14.04.2011, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn Du nach 4 Wochen noch nix gehört hast, würde ich bei der Kasse mal anrufen und nachfragen. Manche haben ja auch schon nach 1 Woche ihre Zusage erhalten. Königshörn habe ich jetzt schon gaaanz oft gelesen( in einem anderen Forum;-) ) LG Anja

von LillyK am 16.04.2011, 15:37