Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubenmama am 09.04.2016, 19:45 Uhr

Wie lange von der Bewilligung bis zur Info

Wie lange hat es gedauert nach der Bewilligung bis zur Info / zum Brief vom Kurhaus?
Hoffe, dass auch wirklich nichts mehr schief geht.

 
2 Antworten:

Re: Wie lange von der Bewilligung bis zur Info

Antwort von marzipanelfe am 11.04.2016, 11:05 Uhr

bei mir war es so.
hatte die genehmigung und dann hab ich mich selbst um die klinik gekuemmert.
die haben telefonisch zugesagt den termin und ca. eine woche spaeter kam ein schreiben von der kurklinik mit der schriftlichen bestaetigung.

viel glueck fuer dich,
wo soll es hingehen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange von der Bewilligung bis zur Info

Antwort von Bubenmama am 11.04.2016, 12:34 Uhr

Hallo. Bei uns hat die Kurberatung bereits vorab reserviert. Es geht nach Bad Windsheim in den großen Ferien. Freue mich schon sehr darauf! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Finanzielle und psychische Sorgen WEGEN einer Kur Bewilligung! Total überfordert

Ich fahre am 12.3 mit meinen beiden Kindern zur Kur in die Silberbergklinik in Bodenmais. Und ich hab zur Zeit soviele Ängste und Sorgen..... vorallem auch finanziell... Ich möchte euch vorab drum bitten von blöden Kommentaren abzusehen. Wir beziehen zur Zeit Hartz4 ...

von Hope-so 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewilligung

Bewilligung!!!

Hallo, habe nach nur zweieinhalb oder drei Wochen heute bereits die Zusage für unsere Kur-Maßnahme bekommen. Das es sooo schnell geht, damit habe ich echt nicht gerechnet! Nun muss nur noch die passende Einrichtung und VOR ALLEM ein PASSENDER Termin gefunden werden. Mann oh ...

von Pocoyo 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewilligung

Bewilligungsfrist und Info an AG

Hallo, ich habe eine Mutter-Kind-Kur beantragt. Wenn diese hoffentlich genehmigt wird, gibt es doch einen Zeitraum für den diese Bewilligung gilt. Wie lange ist dieser? Muss ich meinen AG informieren, dass ich eine Kur beantragt habe oder reicht dann die Info, wenn sie ...

von le1973 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewilligung

An die Mama's die bereits eine Bewilligung bekommen haben

Hallo! Ich warte ja noch auf eine Reaktion der KK auf meinen Widerspruch... Jetzt würde mich doch mal interessieren, wer von Euch zum Bewilligungszeitpunkt noch in Elternzeit ist bzw. war - so wie ich es noch bin. Meine KK hängt sich momentan daran auf, dass ich ja nicht ...

von Mai+Juli-Mutsch 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewilligung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.