Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarWi am 04.07.2012, 17:53 Uhr

Wie lange von Antrag bis Kurbeginn?

Hallo,
Bewilligung nach Widerspruch dauerte 5 Monate, bis zur Kur dann nochmals 2 Monate.
LG CArmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Wie stellt man einen Antrag...

Ich, Mutter von 3 Kindern (10, 7 und fast 2 Jahre) möchte gerne eine Mutter-Kind-Kur beantragen. Ich selbst bin 2007 an der Bandscheibe operiert, habe seitdem immer wieder Probleme damit. Mein Junior neigt zur Bronchitis, d.h. wenn er Husten bekommt, schlägt sich das sofort ...

von mama-von-3-Söhnen 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie Antrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.