Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 28.04.2019, 18:50 Uhr

Wie lange dauert die Übersendung der Unterlagen?

Ich habe Ende März die Bewilligung für eine Kinderreha bekommen. Den Termin habe ich telefonisch ausgemacht, aber bis ich da jemanden am Telefon hatte, hat es einige Tage gedauert.

Jedoch habe ich bis heute noch keinerlei Unterlagen bekommen, auch keine schriftliche Bestätigung des Termins z. B.

Wie läuft das denn ab? Gibt es solche Bestätigungen nicht? Oder irgendwelche Anmeldeunterlagen, irgendwas zum Ausfüllen? Oder kommt das alles erst kurz vor Reha-Antritt?

Auf deren HP gibt's dazu keine Informationen. Es ist die erste Reha, von daher habe ich Null Erfahrungswert. Da ging ja die Bearbeitung des Antrags bei der DRV schneller...

Viele Grüße ohno

 
2 Antworten:

Re: Wie lange dauert die Übersendung der Unterlagen?

Antwort von Lotusblume84 am 29.04.2019, 14:26 Uhr

Ich hatte meine Unterlagen einen Tag später. Das hatte man mir telefonisch auch gesagt. Ruf doch einfach nochmal da an. Eine Bestätigung sollte schon kommen. Mehr Infos wie eine Packliste kommt wohl ca 6 Wochen vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert die Übersendung der Unterlagen?

Antwort von Philo am 30.04.2019, 20:33 Uhr

Hallo,
ich hatte nach Eingang der REHA-Zusage in der Klinik angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Nach spätestens einer Woche hatte ich die kompletten Unterlagen mit Terminzusage per Post erhalten.
Ich würde nochmal freundlich (telefonisch oder per Mail) nachfragen.
LG; Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Unterlagen vom Kurhaus

Hallo, eigentlich hieß es von unserem Kurhaus, daß ich demnächst Unterlagen zugesendet bekomme. Bis jetzt ist immer noch nichts da. Wie war das denn bei Euch. Ich dachte, da sind auch noch Sachen dabei, die noch ausgefüllt werden müssen. Oder wie war das mit Arztberichten ...

von ein-zwei-vier 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterlagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.