Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarBi am 30.10.2012, 22:17 Uhr

Wie haben die die Ablehnung begründet?

Na, dann wünsch ich dir ganz viel Erfolg bei der Uni-Klinik, ich drück die Daumen, dass die die Erkrankungen mal etwas dramatischer beschreiben als das bisher passiert ist. Und schreib in den Widerspruch am besten noch rein, dass du selbst aufgrund der Belastung mit dem kranken Kind ebenfalls eine Maßnahme brauchen könntest. Schaden wird es dir ganz sicher nicht, wenn du in einer guten Klinik in Entspannungsverfahren geschult wirst und Beratungs- und Massagetermine bekommst... (Ich hab kürzlich gehört, dass die Krankenkassen neuerdings die Auflage haben, es den Müttern weniger schwer zu machen...)

Alles Gute!

LG, MarBi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.