Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ein-zwei-vier am 19.09.2012, 20:59 Uhr

Wie gehe ich vor?

Hallo,

ich bin letztes Jahr von unserem Kinderarzt gefragt worden, ob ich Interesse an einer Mutter-Kind-Kur hätte, ich solle mich dann melden.
Habe immer gedacht, daß ich es nicht brauche, da von uns glücklicherweise niemand schwer krank ist.
Nur ist es jetzt so, daß ich das Gefühl habe, daß mein Körper langsam streikt:
Vier Kinder in 4,5 Jahre, alle gestillt und der normal Wahnsinn daheim.
Irgendwie ziehe jetzt jeden Virus an. War früher seltens krank und nun ständig. Sogar mit Lungenentzündung usw.
Da bin ich auf die Idee mit der Kur gekommen. Also für mich und die Kinder müssten auch mit.
Wie seid Ihr vorgegangen. Kann ich den Kinderarzt ansprechen, oder meinen Hausarzt. Habe keine Ahnung, ob ich da überhaupt eine Chance habe.

Vielen Dank schon mal
Nadine

 
1 Antwort:

Re: Wie gehe ich vor?

Antwort von rub am 20.09.2012, 16:40 Uhr

Hallo,
ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, eine Mutter Kind Kur tut einfach nur gut!!! Fahre auch bald wieder.
Entweder du gehst über eine Kurberatung die dir mit dem Antrag helfen bzw. Tipps geben. Oder du forderst die Unterlagen bei der KK an.
Viel Glück!
VG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.