Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Widerspruch abgelehnt!

Thema: Widerspruch abgelehnt!

Habe es heute telefonisch erfahren, dass mein Widerspruch abgelehnt wurde. Grund dafür, ich wäre ja 2006 schon zur MUKIKUR gewesen und wenn ich jetzt fahren würde, wäre ja nach der Kur alles genauso wie vorher. Was ist das denn für ein Blödsinn, dass ist ja bei jedem so. Wenn man zurück ist, kehrt der Alltag wieder ein. Wer hat noch Tips oder wem ist das auch schon so gegangen? Danke für Eure Antworten!

von marcelniclas10 am 30.04.2012, 14:05



Antwort auf Beitrag von marcelniclas10

Gegen diese Ablehnung auch noch einmal Wiederspruch einlegen und alles ganz genau aufschreiben. Dann wirst Du einen ABLEHNUNGSBESCHEID bekommen gegen diesen kannst Du dann klagen. So wars bei mir langwierig aber die Krankenkasse hat vor dem SOzialgericht verloren. Nimm Dir einen Anwalt für Sozialrecht der Dich unterstützt. Dann kanns was werden. Nicht aufgeben drann bleiben. Grüße

von Weinbergschnecke31 am 01.05.2012, 10:44