Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Werde langsam nervös...Hermes- Fahrer kommt nicht...hat noch ne halbe Stunde...

Thema: Werde langsam nervös...Hermes- Fahrer kommt nicht...hat noch ne halbe Stunde...

Wir fahren ja am Mittwoch in die Kur. Jetzt sitze ich hier mit meinen 5 Koffern, die zwischen 10 und 14 Uhr abgeholt werden sollten...gut, ist noch ne halbe Stunde, aber ich habe bei sowas immer ein komisches Gefühl, muss nachher noch einiges erledigen und wenn der nicht pünktlich ist wird es eng. Sobald die MIni wach ist wollte ich eigentlich starten...gggrrrrrggghhhh, ich hasse sowas. Habe den einen Koffer inzwischen schon mindestens 10 x wieder aufgemacht, weil mir noch irgendein Blödsinn eigefallen ist, den man ja vielleicht noch gebrauchen könnte. Aber jetzt können sie los! Steffi

von tomorrow am 13.08.2012, 13:33



Antwort auf Beitrag von tomorrow

So, jetzt war er gerade da. Musste seine Pausenzeiten einhalten und konnte mich nicht anrufen, weil die EDV die letzte Ziffer meiner Telefonnummer gefressen hat. Auf meinem Beleg stands richtig... Aber die Dame bei Hermes war echt nett, dafür dass ich ziemlich angefressen war, als um 14.30 Uhr immer noch keiner da war. Angeblich wäre der Fahrer um 13.50 Uhr da gewesen (hahaha, da stand ich mit meiner Nachbarin im Hof und habe mich gefragt, wannd er wohl kommt!). Aber: Koffer unterweg, Rucksack fast komplett, Klamotten für Mittwoch sind rausgelegt, Wickeltasche ist fertig...jetzt kann es losgehen! Bitte ohne Pannen bei der DB, so ausgefallene Klimaanlagen, Züge o.Ä.!!! Steffi

von tomorrow am 13.08.2012, 14:54