Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wer war schon im DRK Nordseekurzentrum im Schillig?

Thema: Wer war schon im DRK Nordseekurzentrum im Schillig?

Werde dort, so wie es aussieht meine Mutter-Kind-Kur machen. Wer war schon dort und wie hat es Euch gefallen? http://www.drk-nordsee-kurzentrum-schillig.de/schillig001.php Gruß, Claudia

von clurbema am 27.05.2012, 21:49



Antwort auf Beitrag von clurbema

Ich war vor 2 Jahren dort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bis auf ein paar Kleinigkeiten... mir fehlt gerade die Zeit mehr zu schreiben...melde mich später oder morgen nochmal würde glatt wieder hin fahren!!! LG möwe

von Möwe am 28.05.2012, 19:03



Antwort auf Beitrag von Möwe

so..jetzt nochmal wie gesagt, war vor 2 Jahren dort. Nachteil bei mir war, der Kleine war noch fast zu klein für die Kur. Er war er 1 Jahr alt und das ging mit der Fremdbetreuung noch nicht so...Obwohl die da sehr bemüht waren. Leider nach Alter alle getrennt, wären die Geschwister dabei gewesen, dann wäre es vielleicht für ihn einfacher gewesen. Im Esssaal war es immer recht laut..aber das kann ja verschieden sein..bei uns waren auch viele ältere Kinder, die abends eher Party machen wollten, und sich nicht an die Hausordnung hielten, das war etwas nervig. Aber das sind Dinge, die können einem ja überall passieren. hab grad gesehen...hab auch ganz viele Bilder von der Kur. Wenn Du magst, schick mir ne pn mit Deiner mail Addy und ich schicke Dir ein paar Eindrücke. Das Schwimmbad ist recht klein, und mit Salzwasser...aber trotzdem schön. Der Sport mit Bobby ist verdammt anstrengend aber witzig....Du wirst Dich an den Satz "meine Daaaaaaaaaaamen" hinterher erinnern!! Empfehlen würde ich Dir mit Auto hin zu fahren. Denn drumherum ist so gut wie nix. bis auf einen Mini Laden mit Apothekerpreisen. Und zu Fuss bis Horumersiel ist es ne Ecke...da ist man mit Auto flexibler. LG möwe

von Möwe am 29.05.2012, 15:03



Antwort auf Beitrag von clurbema

Bild 2

von Möwe am 29.05.2012, 15:04



Antwort auf Beitrag von clurbema

Zimmer

von Möwe am 29.05.2012, 15:05



Antwort auf Beitrag von clurbema

dort kommt man täglich dran vorbei..ich fand das Bild herrlich ;-))

von Möwe am 29.05.2012, 15:07