Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wer kann mir ein gutes Haus für MKK empfehlen?

Thema: Wer kann mir ein gutes Haus für MKK empfehlen?

Hallo, habe gerade mit einer Freundin tel. und die ist ziemlich am Ende. Habe ihr eine MKK empfohlen, nun gibt es natürlich so viele Häuser. Gibt es ein, welches Ihr empfehlen könnt? Vielen Dank. Gruß maibraut

von maibraut2005 am 31.01.2013, 22:22



Antwort auf Beitrag von maibraut2005

hallo, das kommt natürlich darauf an, aus welchen Gründen deine freundin fährt - sprich, welche indikationen vorliegen! pauschal glaub ich kann man das sowieso nicht sagen, da jeder aus einem anderen grund fährt und andere erwartungen hat..

von Meine_Zwerge am 01.02.2013, 09:06



Antwort auf Beitrag von Meine_Zwerge

Es kommt drauf an was sie hat, was die Kinder haben..... Die Klinik muss ja passen. Ich habe HWS Probleme, Hautprobleme, Migräne, Unverträglichkeiten. Mein Sohn ADHS und Trennungsangst, meine Tochter Unverträglichkeiten, Gedeihstörung. Wir wollen wieder in die Inntaler Hof Klinik. Das 1. Mal wurde diese Klinik von der KK für uns ausgesucht und es war so super. Nun wollen wir wieder dort hin. Ich würde beim 1. Mal auf die KK vertrauen.

von Princess01 am 01.02.2013, 11:37