Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wer ist über Weihnachten/Silvester zur Kur gewesen ...

Thema: Wer ist über Weihnachten/Silvester zur Kur gewesen ...

... und möchte gerne mal berichten?! Wie war das da so? Weihnachtsfeier, Besuch, Bescherung, Feiertage, festliche Stimmung ........... (*etwas neugierig bin*) Gruß, Silli

von silli81 am 07.01.2011, 19:27



Antwort auf Beitrag von silli81

Wir...vor 2 Jahren,war alles super.Familienangehörige,auch Omas,Opas durften in der Weihnachts-,Silvesterwoche im Haus übernachten.Mit den Kindern wurde sehr viel gebastelt,gebacken,es gab Laternenfest mit Kinderpunsch,Glühwein,Würstchen... An den Feiertagen sehr leckeres Büffet,Silvesterparty.Tja,es wurde alles geboten,damit es ALLEN einfach gutgeht.

von fsw am 07.01.2011, 19:48



Antwort auf Beitrag von fsw

Ich wäre total gerne über Weihnachten und Silvester zur Kur gefahren und hätte auch keinerlei Besuch gewollt, aber meine Kinder wollten das leider nicht. Ich habe aber gehört, dass der Weihnachtskurgang in Buchen im Odenwald jedes Mal total super sein soll! LG Kerstin

von leaelk am 07.01.2011, 23:42