Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

wer ist im Juli in der Seehospiz Norderney ?

Thema: wer ist im Juli in der Seehospiz Norderney ?

wir fahren im Juli nach Norderney meine Reha für die kleine wurde sehr kurzfristig genehmigt und freue mich nun.wer fährt hier alles mit freue mich über bekanntschaften.lg

von karibiksonne am 31.05.2013, 20:13



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Hallo Karibiksonne , es freut mich sehr für euch das ihr nicht nach Amrum in die (tolle Satteldüne) fahren müsst. Habt ja zum glück ein anderes Haus gefunden eine bekannte war da , es soll gut sein (schlechter wie Amrum geht auch nicht). Hoffe sie können deinem Kind da helfen ,schöne Reha. Sausewind

von sausewind73 am 01.06.2013, 15:40



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Hallo, wir Reisen am 24.7.13 ins Seehospiz. Wann fahrt Ihr? LG

von Larob am 03.06.2013, 10:59



Antwort auf Beitrag von Larob

wir reisen am 10.7 dahin.lg

von karibiksonne am 03.06.2013, 21:51



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

wir reisen am 03.07. dahin wer ist da eventuell schon mit dabei?

von julia1502 am 13.06.2013, 11:15