Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wer genehmigt Kur?

Thema: Wer genehmigt Kur?

Hallo! Kann mir jemand sagen, wer eine Kur genehmigt? Krankenkasse oder die von der Rente? Wenn es de von der Rente sind, kann mir einer sagen wie sich die Knappschaft Bahn See anstellt!? Möchte gern für mich und meine Tochter (3 1/2) eine Kur beantragen! Danke schon mal und liebe Grüße Sandra

von calamety am 31.10.2010, 18:29



Antwort auf Beitrag von calamety

erkunde dich bei der kk

von dingdong am 31.10.2010, 22:53



Antwort auf Beitrag von calamety

Ok, war blöd! Meine doch wo ich sie beantrage! Also bei der KK!?

von calamety am 01.11.2010, 10:56



Antwort auf Beitrag von calamety

Hallo! Eine Mutter-Kind-Kur reicht man über die Krankenkasse ein, eine Reha-Maßnahme soweit ich weiß über den Rententräger. LG

von Mai+Juli-Mutsch am 01.11.2010, 18:29