Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raffinessa am 06.05.2012, 14:34 Uhr

Wer fährt nach Godetied Büsum zur Mutter Kind Kur 09.05.12-30.05.12

Huhu,

wir fahren am 30.05. dorthin, also dann wenn ihr wieder fahrt. Bin auch schon ganz gespannt... :-)

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

schon mal Mutter Kind Kur gemacht?

Hallo Mamas oder Papas, ich bin Alleinerziehend und zur Zeit ziemlich ausgelaugt durch die Trennung und das häufige nächtliche Aufwachen meines 10 Monate alten Sohnes. Mir wurde geraten eine Mutter Kind Kur zu beantragen. Jetzt habe ich aber eine Frage dazu. Ich bin ...

von kiwilady 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter Kind Kur in der Silberbergklinik Bodenmais

Hallo, ich fahre mit meiner 12jährigen Tochter am 05.07.11 zur Mutter Kind Kur in Bodenmais und wollte mal hören ob noch jemand aus dem Norden zufällig dorthin fährt. Ist ja eine superlange Anreise und vielleicht kann man einen Teil zusammen im Zug fahren? Auch über ...

von Nordlichtkathi 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

2. Ablehung Mutter Kind Kur

Hallo, ich bin bei der TK versichert und habe nun schon die 2. Ablehnung der Mu-Ki-Kur für mich und meine beiden kleinen bekommen. Letztes Jahr hatte ich auch schon eine Mu-Ki-Kur beantragt und eine stationäre psycho Reha in einer Akutklinik "zugewiesen" bekommen. Laut TK ...

von simisimi 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter Kind Kur vom 13.4 -4.5.2011 ins Esens HILFE

1000 Fragen: Wie läuft sowas eigentlich ab? Hallo erstmal Ich habe viele ,vielleicht auch dumme Fragen zb. muss man sich Getränke slber kaufen,Säfte ,Wasser?Hat man einen Kühlschrank im Zimmer? TV?Wäre wichtig ,ich muss am WE ...

von SaAnLu 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter Kind Kur - getrennt essen, gut oder schlecht?

Ich möchte von euch wissen ob ihr das gut findet getrennt von eurem Kind / euren Kinder zu essen ok ist. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Die Klinik Maria-Meeresstern, wo ich ab 20.06 unterkomme, bieten nur getrenntes an. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. ...

von baby_1 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Juppi - freu freu freu- Mutter Kind Kur genehmigt - endlich

Ich hatte den Antrag im November gestellt und gestern die endgültige (schriftliche) Zusage erhalten. Ich bin gesetzlich & mein Sohn ist zur Zeit noch privat versichrt. Da gab es ein durcheinander sag ich euch. Aber na ja vergessen sei es nun.F Fahre am 20.06.11 in die ...

von baby_1 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Juhhhhuuuu! Unsere Mutter Kind Kur ist genehmigt!

Hallo, ich kann es kaum fassen! Nach knapp über einer Woche ist meine Mutter Kind Kur schon genehmigt und meine drei Kinder dürfen als Begleitpersonen mit. Nun hab ich aber doch noch ne Frage, ich bin bei der BKK energie versichert und die schrieben mir nun das die ...

von NickNessa 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter Kind Kur und Barmer....welche Erfahrungen habt ihr ge-

macht????? Ich habe am Di. den Antrag abgegeben und hoffe jetzt ( natürlich ) auf eine Zusage ;-) Wie lange habt ihr den auf den Bescheid gewartet ob abgelehnt oder genehmigt????? Wenn ihr eine Zusage bekommen habt, wie lange hattet ihr Zeit bis zum Antritt und wurden ...

von suse1977 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Antrag auf Mutter Kind Kur

Hallo zusammen, ich habe einen 2 jährigen Sohn und heute wurde mir beim Arzt vorgeschlagen mich mal wegen einer Mutter Kind Kur zu erkundigen. Mir geht es momentan Seelisch nicht so gut, was sich leider auf meinen Magen und Kopf auswirkt. Ich bin noch im Erziehungsurlaub und ...

von flocke82 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Hilfe vom Müttergenesungswerk???? weil Mutter Kind kur zu unrecht...

Bekommt mann eigentlich Hilfe vom Müttergenesungswerk??weil habe mein Muki Kur Antrag zurückbekommen abgelehnt zu unrecht und nicht mal mein kinderarzt kann es verstehn. Ich bin im einlegen durch Wiederspruch ne totale Niete... Ich habe gehört die helfen mir dabei...wisst ...

von Rocky88 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.