Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wer fährt auch im Februar nach Gaißach und im April nach Lechbruck am See?

Thema: Wer fährt auch im Februar nach Gaißach und im April nach Lechbruck am See?

Hallo, habe heute von der Klinik Post bekommen und fahre vorraussichtlich am 19. Februar 2014 mit meiner 5jährigen Tochter zur Reha nach Gaißach. Fährt zu der Zeit noch jemand dahin? Am 16. April fahre ich nach Lechbruck am See zur Kur. Hat da nochjemand den Termin? Freue mich über eine Antwort. liebe Grüße Alaine

von alaine am 14.11.2013, 20:56



Antwort auf Beitrag von alaine

hallo alaine, nach gaissach kann ich winken ;-) wohne auf der andren Isarseite,einmal über die isar und ich bin dort :-))) bei uns ists echt schön.. und in lechbruck war ich vor 7 jahren zur Mutter-kind-kur, vor 1,5 Jahren in grafenau was ich wesentlich besser fand. lg

von tina2003 am 17.11.2013, 10:44