Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wer fährt auch am 26.10. nach Scheidegg?

Thema: Wer fährt auch am 26.10. nach Scheidegg?

Wir, also ich (36), meine Mädels (9,4 und 1) und Sohn (1) fahren am 26.10. zum ersten mal in eine Kur. Wer kommt auch nach Scheidegg in die Klinik Maximilian? Würde mir alles leichter fallen, wenn ich euch schon kennen lernen dürfte!

Mitglied inaktiv - 19.10.2011, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nicht, aber ich war dort vor gut zwei Jahren. War sehr schön, hat mir mit meinen beiden (damals 3 3/4 und gerade 2) sehr gut gefallen.

von lenirettig am 19.10.2011, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich komme an 2.11. in die Klinik Maximilian, mit meiner Tochter (1,5) Freu mich schon, bin aber auch nervös... LG

von Melle72 am 24.10.2011, 06:58



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, vom Bild her würde ich mal sagen, wir haben uns dort getroffen ;-))) Waren auch in der gleichen Zeit dort ... Grüße yvo

Mitglied inaktiv - 19.11.2011, 16:22