Hallo, ich bin gerade dabei eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen.Bin aber noch etwas ängstlich. Das letzte Mal war ich 2012 auf dem Bromerhof im Allgäu.2003 war ich mit meiner damals 1 Jährigen in Plön.Würde ich nie wieder mit so einem Kleinkind.Ich hatte absolut nichts davon. Im Bromerhof war es etwas entspannter, war hauptsächlich dort wegen einer Frühchenkur. Diesmal bin ich so ausgelaugt, seitdem mein jüngster 2014 geboren wurde leide ich vermehrt unter Angst-und Panikattacken, was das Leben noch schwerer macht.Mein jüngster war letzten Herbst/Winter dauerkrank und mein mittlerer leidet immer noch unter seiner Frühgeburt und seit diesem Jahr vermehrt unter Ängsten. Mit diesen beiden möchte ich auch zur Kur.Meine Älteste bleibt zu Hause.(17) Aber ich habe Angst, vor allem da mein Jüngster jede Krankheit im Kindergarten mitnimmt.Ich möchte doch bei der Kur nicht mit krankem Kind dasitzen.Aber ich muss raus.Bin hier meist auf mich allein gestellt, mein Mann arbeitet viel, keine Verwandschaft hier,....Hatten dieses Jahr schon 2x Magen-Darm, dass ist meine größte Angst. Nunja, wenn würde ich gerne in ein kleineres Haus.Meine Krankenkasse hat 3 Kliniken Bromerhof,Boltenhagen und Poel.Boltenagen scheint sehr groß und Bromerhof möchte ich nicht noch mal.Gerne würde ich an die See da mein Kleiner unter Asthma und Bronchitis leidet.Könnt ihr mir noch ein anderes kleines Haus empfehlen?Oder wer war schon auf Poel? Danke fürs lesen. Liebe Grüße