Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akira am 24.10.2012, 13:11 Uhr

Welche Klinik

Hallo zusammen,

ich habe meinen Antrag abgeschickt und hoffe nun auf ein paar Erfahrungen vorab da ich denke das ich sie bewilligt bekomme-

Mutter: Panik/Angststörungen
Kind: Bronchitis 26 Monate

Gerne eine Klinik wo auch die Papis zwischendrin oder am Ende erlaubt sind.

 
1 Antwort:

Re: Welche Klinik

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 25.10.2012, 14:06 Uhr

Hallo!
Ich kann DIR das Lotte-Lemke-Haus in Bensersiel empfehlen - die Psychologin dort ist weltklasse!!! Auch die Kinderbetreuung ist super. Wie es mit der Behandlung von Atemwegserkrankungen ist, kann ich leider nicht sagen, aber das Klima an der Nordsee tut schon gut!!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Welche Klinik für die ganz kleinen??

Hallo Mädels! Ich möchte mit meinen 2 Kleinen eine Mutter-Kind-Kur antreten. Meine Kleinen sind jetzt 5 und 1. Meine KK hat mir empfohlen, mich im Vorfeld über die einzelnen Kliniken zu informieren. Gerade im Bezug auf die Betreuung des Kleinen. Lt. KK, kommt es leider in ...

von calamety 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Klinik

Welche Klinik könnt ihr empfehlen?

Hallo, werde morgen meinen Antrag abgeben, denn da ist der medizinische Dienst bei der Krankenkasse. Möchte gerne an die Nordsee oder Ostsee. Welche Kliniken könnt ihr denn empfehlen? Ich war 2006 schon mal im Schwarzwald. Da waren die Kinder aber noch sehr klein, deshalb ...

von marcelniclas10 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Klinik

Welche Klinik erlaubt Wochenendbesuch?

Hallo, habe nun einen Kurantrag hier. Und möchte wissen welche Kurhäuser offen für Besucher sind. Oder bei welchen ihr wisst, das sie das ablehnen. Mein Sohn kennt es den Papa nur am Wochenende zu sehen, so das es keine Probleme damit gibt. Freue mich auf Antworten! LG ...

von aeonflux 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Klinik

in welchen kliniken ...

kann man getrennt essen , also wirklich früh mittag und abends ??? für mich komm nur noch so eine kur in frage daher sammel ich mal kliniken wo das geht ... sanatorium an der höhle weiß ich und bad königshofen auch wo geht das noch ...

von mama mal drei 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Klinik

IKK... und welche Klinik?

Hallo, wer von Euch ist bei der IKK? Und in welcher Klinik wart Ihr oder fahrt Ihr? Ich bin bei der IKK versichert und möchte jetzt einen Kur-Antrag abgeben. Bin gerade dabei, mich vorher ein bißchen zu informieren. Ich habe gelesen, dass die IKK nur Kliniken hat, die ...

von Vernel 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Klinik

Welche Klinik, welche Krankenkasse?

Hallo, ich habe heute telefonisch erfahren, dass meine Kur genehmigt wurde. Nun wird wohl noch entschieden wegen Kur und Termin. Ich frage wo ich denn hin könnte. Er sagt Ostsee, Nordsee oder Bayern. Ich würde gern nach Buckow bei Berlin. Dort hatte ich heute auch angerufen ...

von mamaerna 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Klinik

Qual der Wahl, welche Klinik???? brauche Tips!

Hallo, also nun hat sich der Gesundheitsservice gemeldet und ich kann mir von diesen drei Kliniken eine aussuchen. - Klinik Alpenhof am Chiemsee - Klinik Zauberwald Schwarzwald - Klinik Maximillian Scheidegg. wer hat Erfahrungen mit den Kliniken, von den ...

von NickNessa 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Klinik

ARGE Kliniken, welche ist gut

Hallo! Wer kennt eine der ARGE Kliniken (www.mutter-kind.de) und kann sie empfehlen. Die KK will den Bromerhof nicht übernehemen, obwohl es für Frühchen die einzige Möglichkeit ist. Nun müßen wir eine der oben genannten Kliniken nehmen. Kann da auch der papa mit? Das geht ...

von annuk 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Klinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.