Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Welche Klinik mit großen Kind

Thema: Welche Klinik mit großen Kind

Hallihallo, Ich möchte gerne mit meiner 11 jährigen Tochter zur Kur. Ich habe chronische Hauptprobleme und musste vor kurzem mein baby tot zur welt bringen. Davor hatte ich frühere Fehlgeburten. Meine Tochter soll mitbehandelt werden denn der Verlust des Babys macht ihr sehr zu schaffen. Welche Klinik ist besonders geeignet für grosse Schulkinder? Ich habe noch nie eine Kur gemacht, Liebe Grüße N.

von toastie am 15.03.2017, 01:21



Antwort auf Beitrag von toastie

Ich war mit meinen Jungs, damals 12 und 14 Jahre, auf Rügen in der Ostseeklinik in Glowe. Wir waren alle zufrieden.

von 3boys am 16.03.2017, 15:35



Antwort auf Beitrag von 3boys

Dank dir, tolle Klinik. Leider dieses Jahr nur noch November frei.

von toastie am 16.03.2017, 18:41



Antwort auf Beitrag von toastie

Ostseeklinik Zingst, wir waren letztes Jahr dort. Einige "große" Kinder dort, teilweise sogar bis 15/16

von Ole020304 am 18.03.2017, 16:49