Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Weihnachtskur Neuenburg am Inn bei Passau.

Thema: Weihnachtskur Neuenburg am Inn bei Passau.

Hallo, wir haben eine Zusage für eine Kur über Weihnachten Vom 19.12.18 bis zum 09.01.2019 Fahre mit 3 Kindern, 10+7+5. Die beiden großen als Therapiekind, die kleine als Begleitkind. Mein Mann kommt vom 23.12.2018 bis zum 01.01.2019 dazu. Bei Passau. Klinik Neuenburg am Inn Hat das schon mal jemand gemacht?

von Pabelu am 04.09.2018, 20:17



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Hallo. Fährst du nach Neuburg am Inn in den Inntaler Hof? Ich fahre dort mit meinem Sohn - 10 Jahre - zur genau gleichen Zeit hin. Hast du Lust dich auszutauschen? Ich würd mich sehr freuen. In der Klinik war ich vor 4 Jahren schon. Weiteres super gerne per PN. Ganz liebe Grüße Manu

von dabinich am 17.10.2018, 08:04