Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Weihnachten zur Kur

Thema: Weihnachten zur Kur

hallo. Wer war denn Weihnachten schon mal zur Kur?Ich fahre vom 5.12. bis 27.12. Mich würde es interessieren wie das da Heiligabend z.B. abläuft und ob man denn auch wie zu Hause üblich mit den Kindern Plätzchen backen kann usw. freue mich sehr über eure Erfahrungen. LG

von Liebemama am 17.10.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von Liebemama

Hallo, wir fahren auch über Weihnachten. Wir freuen uns riesig drauf - eben weil die so ein tolles Programm für Groß und Klein anbieten. Weihnachtsmarkt, Schlitten fahren, Basteln, Backen, Schmücken usw. An Heiligabend kommen Weihnachtsmann und Christkind zur Bescherung, Christmette steht auch an und es gibt ein Gala-Dinner (ebenso zu Silvester). Weißt du denn wo es hingeht? Dann frage doch mal in der Einrichtung an. LG, Pocoyo.

von Pocoyo am 19.10.2012, 14:31