Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enya-Maya am 12.09.2011, 18:48 Uhr

Was würdet ihr einpacken zur Kur?

Ich fahre jetrzt nach langem hin und Her am 26.10. In Kur in den Südschwarzwald. Jetzt beginnt der Packmarathon. Was würdet ihr alles einpacken? Was ist unverzichtbar eurer Meinung nach für Mama und Kinder?
Ich fahre zusammen mit meinen beiden Töchtern (5 u 3 Jahre).

LG Enya

 
2 Antworten:

Re: Was würdet ihr einpacken zur Kur?

Antwort von LaLeMe am 12.09.2011, 20:25 Uhr

cd player, brettspiele regensachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr einpacken zur Kur?

Antwort von maus05 am 18.09.2011, 20:12 Uhr

ich war letztes jahr zur gleichen jahreszeit zur kur, allerdings an der ostsee. regensachen auf jeden fall, ich hatte auch für den kleinen nen schneeanzug mit, hab ich dann in der letzten woche auch mehrmals gebraucht, ebenso schon winterschuhe. ansonsten nicht zu viel an klamotten, ich hab lieber 2 mal gewaschen als alles dreimal mitzuschleppen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.